GTA 4 stürzt bei ? Mission ab

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA 4 stürzt bei ? Mission ab

Hallo,

leider stürzt mein GTA 4 immer bei der ersten Fragezeichenmission in der 2. Stadt ab. Es handelt sich um die Mission, in welcher man einen Erpresser auf der Aussichtsplattform mithilfe seine Handys ausfindig machen muss um die dann zu erledigen. Das klappt auch alles soweit. Wenn ich dann aber das Fotomaterial abliefern will und am Zielort angekommen bin, hängt er sich beim laden auf, indem der Ladebildschirm einfach nicht mehr weg geht sondern immer weiter geladen wird. Das ganze tritt mit und ohne patch auf. Hat vielleicht jemand einen Spielstand für mich, direkt nach dieser Mission?

Vielen Dank im Voraus

iBot
  • :hot:
    Hallo ich habe genau daas Gleiche Problem wie er nur bei einer anderen Mission bei der wo man die Bank ausraubt wenn ich die Mission abgeschlosen habe dann kommt auch ein LadeFenster und ab da Läd es auch die ganze zeit weiter ich habe es schon 5 mal versucht aber immer der Gleiche Fehler ich habe auch schon alle anderen Missionen gemacht jeetzt mus ich die Bank Misiion noch machen ;(
    Ich Spiele Grand Theft Auto auf der XboX 360 könnte mir vll auch jemand ein speicherstand Senden der vll nur bischen weiter ist oder wenn es sein muss noch ein wenig mehr weite rals dort wo ich immoment bin ??! bitte um Antwort