iGo 8.3.2 auch für PNA ?


  • kuddel28
  • 515 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGo 8.3.2 auch für PNA ?

    Hallo liebe Freeboarduser-Gemeinde,

    vorweg: ich bin ein absoluter Navi Laie !!! Deshalb sollten Eure Antworten/Erklärungen "Idiotensicher" sein :)

    Ich habe ein Tevion (MyGuide 3000 Navi) und nach 3 langen Tagen es geschafft (einschließlich tts !) die Version iGo 8.3.1.57021 von FrankDZ (hier mal ein Danke) ans laufen zu bekommen.

    ich habe aber noch ein paar Fragen und hoffe hier die richtigen Antworten zu bekommen:

    1. Ist die Version 8.3.2.64873 auch für mein Gerät geeignet und welche "Grunddaten" benötige ich für den Installatinsordner (Daten außer den Content)

    2. Ich suche noch Farbprofile. Die Gurjon und Dimka Skins habe ich schon gesehen, die ändern aber auch andere Sachen außer das Farbprofil.

    3. Kann man die Buttons (das Aussehen der Buttons) in der POI Verwaltung durch einen Skin ändern ! (Ich meine nicht die POI Branding Icons für Geschäfte, Tankstellen etc.)

    4. Ich suche noch POI Icons für Krankenhaus, Haltestellen, Ärzte, Parkhaus, Parkplatz, Flughafen, Bahnhof . Woher kann man die bekommen ?

    5. Die Ordner-/Verzeichnisstruktur der POI`s unter "POI Verwaltung" und unter "POI suchen" ist ganz anders. Ist das so ok ?

    Für Eure Mithilfe möchte ich mich schon mal bedanken :danke:

    Gruß
    Kuddel28
    [FONT="Arial"]Gruß
    Kuddel28

    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. -Unbekannt-[/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kuddel28 () aus folgendem Grund: Fragen 2 - 5 erledigt !