Neue Karten auf MN6

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Karten auf MN6

Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie man für den Mobile Navigator 6 auch die Q3 bzw. Q4_2008 Karten verwebdeb kann?
    Ich habe ein Typhoon MyGuide 7000XL. Alle Versionen die ich von MN6 oder MN7 ausprobiert habe liefen nicht. Die MN 6.2.0 Build 912 von TDK672 läuft nun endlich. Aber nur mit der Centraleuropa Q2_2008. Wenn ich andere Karten in den Map-Ordner kopiere, erkennt das Navi diese nicht. Muß man da was umwandeln oder gehen die neuen Karten wirklich nur mit MN7?

:confused::confused::confused:

Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Danke, Gruß Stulle.
  • Hallo

Für MN6.2.0 sollten die Karten für MN6.x.x laufen nur ohne RV das geht erst ab
    MN6.5.x !
    Karten von MN7.x.x laufen nicht unter MN6 !
    Wo sich jetzt deine alte Karte befindet kommt auch die neue rein zB Zentral-Europa Q4 2008 die alte Karte vorher sichern und dann löschen !
    Danach eventuell ein Softrest machen wie das bei deinen Navi geht weis ich nicht !
    Die neusten Map's findest du zB hier freesoft-board.to/f158/up-win-…2008-maps-mn6-293003.html

Mfg Hunter4