Was lest Ihr so für PC-Zeitungen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Frage] Was lest Ihr so für PC-Zeitungen ?

Hi @ll,

also ich lese, wg. Beruf und weil´s mich auch interessiert c´t (hat in den Jahren leider sehr nachgelassen) und die ix). Ansonsten kauf ich mir noch die ein oder andere Zeitung, je nachdem welche Softwsre oder Artikel enthalten sind. Für´s spielen die Gamestar und noch so´ne andere Zeitung komm grad nicht drauf ....:D

Tja, und als ich einmal (und nie wieder...) die Computer-.... gelesen hab konnte ich mich vor lachen kaum noch halten, fehlt nur noch das sie demnächst Freudenknüppel schreiben :D :D :D

Euer CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • die compter ... ob es nun mit b*** oder b***spiele is

beise sch*** nur für absoute deppen

ich hab die gamestar im abo

die haben mich noch nie im stich gelassen

- kappute cd ---> 2 tage ne neue
    - immer pünklich bevor si in die läden kommt
    - abo extra cds

find ich echt genial
  • ich kauf mir keine pc zeitschriften.
    1 zu teuer.
    2 alles was da drin steht wird a) auf hp's wiedergegeben die ich sowieso besuche oder b) in den mirc chans besprochen

Höchstensm la die PC games wegen ein paar speileberichten ;)

greetz
    | zero |
  • :read: Ich find auch das die Game-Star das BESTE Spiele-Mag is. Kritisch, kompetent und einfach ensgeil! Steht halt einfach alles drin was für 'nen Zocker wichtig is.
    Die Demos sin immer up-to-date und die patches auch.

:hy: Die Computer-B*** is noch billigerer als die Tageszeitung. Noch hohler und inhaltsloser.

Fachpresse kauf ich eigentlich nur wenn was drinsteht das mich interessiert. Bin halt ein halt ein Zocker.

Aber das geilste Mag is immernoch der AMIGA-Joker!! Da les ich immernoch ab und zu mal drin rum (der alten Zeiten wegen:) )

CU
  • ich hab lange das Abo der PC Games gehabt, is aber inzwischen abbestellt. Entweder ich lese dir Gamestar bei Skelletor oder schu auf HPs im Internet rum.
    das reicht mir

cya und hf
  • Also ich lese alle (Spätschicht an der Tanke hat schon Vorteile):D
    Aber die inzigen die wat taugen sind:
    1. C't
    2 PC Welt
    dann kommt lange zeit nix
    und dann 3.Chip
    die anderen schreiben nur Müll, oder Sachen, die schon jeder weiss (wissen sollte)
    Ach, wenn ich mal lachen möchte lese ich die Computerbild
  • ich kaufe mir fast nie ne Pc-zeitung...
    nur wenn ich auf ner langen autofahrt oder so bin, dann meistens die c´t, aber das ist nicht oft....
    meistens lese ich im internet herum, ist billiger und da habe ich genau das was ich will....

mfg antichrist
  • huhu
    also ich hatte 3 jahre lang die C't aboniert, aber ich muss dir recht geben und sagen, dass die c't sehr nachgelassen hat in den jahren, naja mittlerweile lese ich gar keien PC Zeitungen mehr, das was mich interessiert kann ich mir auch im Inet durchlesen :D
    greetz
    Tschenzi
  • Hi
    ich habe die c´t im Abo und ab und an kauf ich mir die iX
    und ansonsten eigentlich nix, außer ein Artikel interessiert mich brennend.

Und natürlich durchstöber ich das i-net wenn mich was interessiert.

Aber so ne schöne Zeitung zum Kaffee is doch immer noch was anderes als auf´m Bildschirm zu lesen...
    ein wenig antiquiert aber ´gemütlich´ ;)

so long

Nitro66
  • Ich hab die Gamestar im Abo, die restlichen Infos such ich mir im Internet. Eigentlich würd ich auch die Infos aus der Gamestar im Internet finden, aber ich seh eine Zeitung eher als monatliche Zusammenfassung aller interessanten Dinge. Und genau das liefert mir die Gamestar, nämlich alle interessanten Spielenews eines Monats.
  • Hi Jungs,
    hab früher PC-Games gelesen, aber die Zeitschriften sind viel zu teuer. Im Internet findet man in etwa das Gleiche und aufgrund desen sehe ich nicht ein einen fünfer dafür springen zu lassen. Also meine Meinung Geld für das Zeug rauszuschmeißen ist Irrsinn.

Mfg.
    Outlaw2k1