Call of Duty 5 - World at War

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 5 - World at War

Hallo
    habe mir CoD hier gezogen DVD erstellt installiert und Crack installiert - bis hierher alles Wunderbar - wenn ich nun auf den Desktop Button " Einzelspieler " Drücke Startet das Spiel ganz normal und dann bleibt der Bildschirm schwarz - es geht nicht weiter nix passiert - Egal worauf ich auf der Tastatur oder Maus drücke null Funktion ! Woran kann das liegen ? Rechner zu lahm oder Grafikkarte zu schlecht ? Danke für Tipps !!!

Mfg
  • Hatte das gleiche Problem....

Wo ich CoD5 nstalliert habe, hatte ich meine externe Festplatte angesteckt
    Danach konnte ich immer tadellos spielen...

Als ich meine Festplatte dann einmal ausgesteckt hatte um sie einem Freund zu leihen, funzte CoD5 gar nicht mehr, so wie bei dir, bei CoD4 brauchte es auch ne halbe Ewigkeit, doch ich konnte spielen.

Als ich meine Festplatte dann wieder angesteckt hatte, funzte wieder alles...

Also: KEINE AHNUNG-bräuchte also auch dringend Hilfe

mfg
    Gugormilian
  • so einen schritt weiter

nun habe ich es soweit geschaft das ich folgendes machen kann :

Einzelspieler drücken: OK
    Neues Spiel : OK
    Mission : OK
    nur dann geht nix mehr also bei Neues Spiel werde ich gefragt was ich Spielen will Rekrut , Soldat etc mehr passiert dort nicht

bei mission steht nur sempafi und mehr nicht kann das anklicken mir den schwirigkeitslevel aussuchen und ende

wie gehts weiter ? wie kann ich anfangen zu spielen ?