Headset rauscht In-Game!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Headset rauscht In-Game!

Hay all,

ich hab mir vor ung ~ 2 Wochen ein Razer Piranha gekauft!
    Wert ~ 99 €!

Als wenn ich Teamsepak oder Skype geh funzt es einwandfrei doch wenn ich jetzt CounterStrike:Source spiel und mid denen reden will dann sagen alle das es rauscht und meine Stimme verzehrt ist!
    Ich hatte schon davor 2 Headset (wieder umgetauscht des eine hat 20 € gekostet und des andere 35 €) und hatte das gleiche Prob.!
    Jetzt wollte ic hfragen is meine SOundakrte richtig im Arsch oder liegt des an den Einstellungen!

THX für jede antwort :D

MfG LiTTelKiLLA
    4 heißt bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2!
    [COLOR="Blue"]4 = 2[/color]
  • Es könnte sein das der primäre Soundtreiber und der Headsettreiber in die Quere kommen.
    Versuch das mal:
    Systemsteuerung --> Sound- und Audiogeräte --> Lautstärke --> Erweitert --> Optionen --> "Erweiterte Einstellungen
    oder vielleicht ein Update
    Es könnte aber auch sein das es am Netzteil liegt, welches womöglich eine instabile Spannung zum USB schickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

• kann ich nur bestätigen ich habe so eine 0815 Soundkarte von Speedlink als USB Stick die hat eine super Sprachqualität kannst Mic und Lautsprecher einstöpseln am Fronteinschub oder ähnlich, kostete ca 8,-€ keine Störungen irgendeiner ART und funktioniert ohne extra Treiber unter Win und auch am Mac

MfG Jogiba