Wo fängt bei euch fremdgehen an??

  • Diskussion

  • Engelskrieger
  • 9674 Aufrufe 113 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin der Ansicht, dass bereits eindeutiges Gucken als ein Indiz fürs Fremdgehen ist..... ich betrachte es so: wenn eine Frau NUR dich liebt, wird sie nicht nach anderen Männern gucken bzw. mit ihnen (sei es durch einen Blickkontakt) flirten. Es wäre kein Grund, gleich Schluss zu machen, vielmehr für eine ernsthafte Unterhaltung.....
    Fremd-Knutschen wäre für mich aber schon mehr als eindeutig, d.h. wäre ein Grund, mich zu trennen.
    Eines solltest du dich aber (im Inneren) fragen: was ändert es für dich, wenn sie mit Fremden knutscht oder sogar schläft?!? Einige machen sich Gedanken darüber, wenn es aber hart auf hart kommt, bleiben sie trotzdem bei der Frau / bei dem Mann.
    Manchmal ist es also besser, sich einfach keine Gedanken zu machen, weil man dadurch möglicherweise dumme Fehler begehen könnte (z.B. unbegründete Eifersucht).

    Gruß

    Cataract
  • Es fängt schon im Kopf an. Denn wenn einem schon der Gedanke im Kopf rumspukt "oh mit der / dem würde ich mal ..", dann stimmt doch schon was nicht.

    Träumen würde ich jedoch nicht dazuzählen. Das entzieht sich unserer Kontrolle und sind biochemische Vorgänge die der Körper braucht um sich im Schlaf zu erholen.
  • Hi,

    denke fremdgehen beginnt nicht mit Handynummer verteilen und auch nicht mit nem Geburtsagsbussi.
    Ich denke aber bei einem "ernsthaften" kuss hört der spaß auf,
    und es ist fremdgehen. Egal ob wild rumlecken oder nur ein kurzer kuss damit es keiner sieht, ab diesem Zeitpunkt wäre es für mich fremdgehen.

    MfG
    Heini
  • Denkt man erstmal uebers Fremdgehen nach ist es eh schon zu spaet ..denn dann sollte man sich gedanken machen ueber die Beziehung in der man gerade steckt ...
    Da ich ja nun scho einiges an Erfahrung machen durfte ( auch was fremdgehen ) betrifft kann ich nur soviel zu sagen .. sobald nur den Gedanken haegt jemanden seine Tele nummer oder wat weiss ich wat zugeben .. is doch schon der Gedanke im Hinterstuebchen da . mensch da koennte doch was laufen !!! ...Und das geht man gar ned ...
  • bei ZU nahem körperkontakt hört´s auf harmlos zu sein.
    emotional is schwer zu sagn, aber ich denk mal wenn das interesse am derzeitigen "eigentlich" festen partner dem des anderem unterliegt, isses nich mehr weit zur grenze.
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • RinTinTigger schrieb:

    Fremdgehen fängt im Kopf an. Wenn man unzufrieden ist, aber nichts sagt, wenn alltag da ist, aber keiner der Partner dagegen arbeitet, wenn man sich etwas wünscht, aber immer nur klein beigibt, wenn man immer nur tut und der andere nciht, DAS sind Grundsteine fürs fremdgehen, denn dann fragt sich der Kopf, obs woanders nicht besser ist....


    sehr schön gesagt, respekt!
  • pauschalisieren denke ich kann man das Thema gar nicht...Jedes Paar setzt seine "Toleranz-Skala" ja anders.
    Da für mich treue eines der Wichtigsten und Wertvollsten Dinge einer Beziehung ist, beginnt fremdgehen für mich spätestens ab einem Kuss!
    Intimität gehört da einzig und allein in meine Beziehung!!
  • hm..

    bei mir würde ich sagen beginnt es bei einem kuss wenn gefühle im spiel sind.
    wenns nur spaßeshalber oder beim flaschendrehen oder so passiert dann ist es kein problem.
  • Ich bin auch der meinung das es bem Küssen anfängt,denn wen ich eine gute beziehung habe brauche ich nicht mit andere knutschen.nach andere schauen finde ich schon ko ,das tut doch jeder mal ob frau oder mann:):)
  • Mmmh, finde auch, dass das was mit Loyalität zu tun hat. Wenn es klar ist, dass es nur Sex ohne Liebe ist, dann ist es Fremdgehen "light". Allerdings bleibt da natürlich immer die Unsicherheit, ob nicht doch Gefühle im Spiel waren bzw. kommen könnten...