Wo fängt bei euch fremdgehen an??

  • Diskussion

  • Engelskrieger
  • 9661 Aufrufe 113 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • achsooooo

    omg , okay ich dachte du meintest nur der gedanken an "die sieht gut aus" oder "netter vorbau" sei ein anlass zum schluss machen, eine solche beziehung würde ich mir als unmöglich oder sehr sehr sehr schwer vorstellen =o

    aber so wie du es jetzt erklärst klingt das schon besser und kann das auch nachvollziehen da ich in sachen "fremdgehen" auch sehr sehr engstirnig bin

    Lg UnR0cKbaR
  • Fremdgehen ist immer relativ.....jeder würde gern fremdgehen....garantiert.Meine Freundin wüde auch gern fremdvögeln..liebend gern, weil sies einfach gern tut, sagt sie mir, aber das schlechte Gewissen hindert sie dran....wir finden nichts verwerfliches dran. Das wichtigste ist ehrlich zueinander und keine Verlogenheit.
  • Fremdgehen fängt bei jedem Menschen anders an, da jeder Mensch ganz unterschiedliche Erziehung, Erfahrungen und Anlagen hat.
    Solange man diese Grenzen akzeptiert und respektiert, ist in der Beziehung alles klar.
    Das gilt natürlich nur solange, wie beide diese individuelle Grenze auch respektieren können (Zu eng, zu weit gesteckt.)
    :blink::blink::blink:
  • wir menschen denken einfach zu engstirnig....was passiert wenn ein partner mal "fremdgeht"...im endeffekt ..nichts ...der andere partner nimmt ja keinen schaden....gut es stinkt ihm schon...ganz klar...aber da kommt das besitzdenken wieder mit ins spiel.man kann ja niemand an die leine nehmen..bringt nichts...dann bricht er irgendwann eh aus.....
  • Für mich fängt fremdgehen beim Küssen an.....Damit meine ich wie andere hier auch schon geschrieben haben nicht einen Geburtstags oder Begrüßungskuss...viele sagen ja auch das flirten ok ist solange man sich nur den appetit holt aber trotzdem zuhause isst......damit will ich es aber auch nicht für gut heißen wenn meine freund z.b. mit anderen flirtet würde...aber das richtige fremdgehen ist für mich poppen...
  • Finde Kuss auf die Wange ist ok, aber auf den Mund geht nicht.
    Neue Freunde kann man finden, aber wer tauscht schon mit dem gleichen Geschlecht beim ersten Treffen die Handynummer wenn man Freunde sucht?

    Geschlechtsverkehr ist eh voll fremdgehen.
  • Beim küssen fängt das fremdgehen auf jedenfall schon an, allerdings kann man sowas leichter verzeihen, als intensivere Tätigkeiten mit nem/ner anderem/anderen.
    Allerdings ist das Vertauen auch schon dahin wenn man "nur" fremd knutscht
  • Fremdgehen fängt bei mir früh an. Wenn die Frau schon angebaggert wird und sie darauf einsteigt ohne gleich zu sagen hey passmal auf, ich habe einen Freund. Können wohl was trinken aber brauchst mir gar nicht so auf die Pelle Rücken.

    Naja küssen under betatschen lassen ganz klar da ist bei mir schon ende. Sollte sie noch mit im Ihns bett steigen, dann ist ganz aus. Und ab da sollte sie Beten das ich nie rausfinde wer es war ;)
  • Fremdgehen basiert auf dem Evolutionstrieb "Arterhaltung durch Fortpflanzung".
    Wie bei den Tieren heute noch, war es früher ganz normal, dass sich ein Mann mit mehreren Frauen paarte, um so den Fortbestand seiner Gene zu sichern.

    Was passiert denn beim Fremdgehen???

    Das Einzige was an uns nagt ist ein gekränktes Ego, dessen Erwartung nicht erfüllt wird und den egoistischen Anspruch hat: "Mein Partner gehört nur mir."

    Jeder von uns hat sexuelle Wünsche, die der Partner bestimmt nicht alle erfüllen kann und sei es nur ein fetter feuchter Zungenkuss und ich wette, dass jeder von uns schon mal fremdgegangen ist (geistig oder körperlich).

    Ich will mich nicht frei von jeglicher Eifersucht sprechen, dennoch ist die Freiheit des Partners das A & O in der Beziehung, auch in sexueller Hinsicht.

    In diesem Sinne

    Humpty
  • Definitiv beim Küssen (außer halt auf die Wange, das wär ja Schwachsinn und außerhalb typischer "Mädchenküsschen")
    Nummer austauschen find ich jetzt persönlich nich schlimm. Auch Flirten. Jeder flirtet. Ob ers merkt oder nich. Ich merks z.b. auch immer sehr spät =D
  • Auch wenn es nicht als fremdgehen bezeichnet wird, ein Kuss is bei mir schon fremdgehen.

    @Maradona12: Wie willst du das genau feststellen? Klar gibt es offensichtliches Flirten, dass jeder erkennt aber oftmals geschieht es nicht so direkt.

    Gruß
    PSPZocker
  • Melvin schrieb:


    Also eine Gute Beziehung immer frisch halten, damit sowas nicht Passiert.

    LG Melvin


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das ein Kreuz finde... . Denn irgendwann kommt immer mal der Punkt in einer Beziehung, wo man sich zum Beispiel streitet. Und dann ist da nichts mehr so ganz frisch und man hat erst mal das Problem den Streit aus der Welt zu schaffen.

    Aber um mal zu sagen wo bei mir fremdgehen anfängt: bei gemeinsamer Zukunftsplanung mit jemand anderem.

    Das mag seltsam klingen, ist aber so.

    Mein erster Freund ist mir fremd gegangen als ich im Urlaub war. Als er es mir danach gestanden hat, war ich im ersten Moment verdutzt, dann ein wenig schockiert, aber so richtig weh tat es nicht. Ich war eher sauer wegen seiner Begründung, nämlich das er zuviel getrunken hatte. DAFÜR hätte ich ihn in dem Moment lynchen mögen, aber nicht des Fremdgehens wegen. Aber in dem Moment wo ich anfange mit dem anderen Zukunftsgedanken zu hegen, ist von meiner eigentlichen Beziehung nichts mehr übrig. Was im Übrigen auch heißt, dass eine Affäre (also schon das zweite Mal mit derselben Person) definitiv fremdgehen ist. Das erste Mal... meine Güte, ich bin nicht der Papst und es gibt Schlimmeres.

    Für meine Meinung darf man mich kritisieren, steinigen, oder wie auch immer. :D