Wo fängt bei euch fremdgehen an??

  • Diskussion

  • Engelskrieger
  • 9660 Aufrufe 113 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ein Kuss zum Begrüßen und beim verabschieden, oder zu einem Anlas ist ok. Wenn es aber zum richtigen knutschen geht ist der Offen aus.

    Oder wie bei meiner Ex, wenn Sie andern schreibt und am Telefon sagt, Sie würde gerne mit Ihnen Sex haben. Dann soll Sie zu einem anderen gehen und da auch bleiben.


    :hot:
    LG
    Wolfgang
  • Also ich denke auch das es erst beim küssen anfängt.
    Wenn das schon bei dem Gedanken anfängt.. hmm o0 Wieviele jungs träumen wohl von Geschlechtsverkehr mi Hally Berry ? ^^
    Nene, da würde ja sogut wie jeder Fremdgehen :D

    lg
  • Aufjedenfall beim Küssen...dann fühlt sich ja der Partner theoretisch genau so zum Lover hingezogen wie zu mir...meine meinung
    [SIZE="4"][FONT="Trebuchet MS"]ds[/FONT][COLOR="Blue"][FONT="Trebuchet MS"]ta[/FONT][/color][COLOR="Silver"][FONT="Trebuchet MS"]nic[/FONT][/color][/SIZE]
  • Das ist ein schwieriges Thema.
    Und ich denke das jeder Mensch seine eigene Grenze setzt, wann es für ihn Fremdgehen ist. Und natürlich auch, wieviel er zuläßt, um zu sagen, mein Partner / in ist mir fremd gegangen.
    Gehe ich schon fremd, wenn ich ständig an jemanden anderen denke. Mir vielleicht mein Partner/in nicht mehr so wichtig ist. Oder doch erst beim Küssen. Und damit meine ich Küssen im Sinne von Knutschen.
    ich persönlich fände es schon komisch wenn ich vielleicht mal einen Kuss auf die Wange bekomme. Im Sinne von Freundschaft meine ich. Ich hab dann doch ein komisches Gefühl meiner Frau gegenüber. Gottseidank kam das bisher noch nicht vor.
    Fremdgehen ansich ist aber auch ein schlimme Sache. Der Partner/in ist verletzt und das Vertrauen ist erst mal weg.
    Man kann sich leider nicht davon freisprechen das es einem nie passieren würde. Aber man kann es auch erst gar nicht soweit kommen lassen.
    Ich möchte nicht in die Situation kommen, und tue auch einiges dafür das es nicht zu eine Situation kommt, in der ich Fremd gehen würde.
    Dafür ist mir meine Frau zu wichtig in meinem Leben.
  • Fremd gehen?
    hmm
    Hatte in der letzten Zeit nur lockere Sachen, bei denen mir es schnuppe war, ob sie mit jemand anderem rumf*ckt oder knutscht... ich lass sie ihren Spaß haben.
    Gleiches gilt auch für mich, gefällt mir eine, häng ich an ihr dran, ganz egal ob ich bereits eine habe oder nicht. Den Spaß lass ich mir und ihr nicht entgehen
    Zugegeben: ich habe bis jetzt nur S**beziehungen, irgendwie komm ich an ner langfristigen Bindung wohl nicht vorbei, wobei das auch ne lockere Bindung sein kann

    gruß
    Nico
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Also ich denke beim "knutschen" fängt fremdgehen ann früher nicht weil man kann nicht nur weil man ein freund/eine freundin hat sagen ich treffe mich nicht mit anderen frauen/Männern
    wobei es nachtürlichj auch leute gibt fremdgehn erst ab gv ..aber da sind ja viele geteilter meinung
  • Interessante Diskussion. Wahrscheinlich haben alle recht. Ich seh´s da nicht so eng.

    Man sollte halt einfach ab und an mal wieder drüber nachdenken, wenn man sich am Knistern mit den Fremden erfreut.
  • Im Kopf - da man in den Kopf anderer aber schlecht hineinschauen kann, fällt das als "Kriterium" (außer bei sich selbst) schon mal weg.

    Es kommt immer auf die Person an. Wenn die Person total offen ist und mit jedem einen guten Umgang pflegt und alle umarmt wenn sie sie sieht und bei Gesprächen hin und wieder berührt, ist das etwas ganz anderes, als bei einer Person, die eigentlich total zurückhaltend und schüchtern ist und eher wenig Körperkontakt zu anderen aufbaut.

    Für mich fängt Fremdgehen nicht erst beim Küssen an, da kommt vorher noch mehr...
    I'm gonna give you every inch of my love!
  • Für mich fängt Fremdgehen dann an, wenn mein Partner bestimmte Dinge aus einem "Liebes-"gefühl heraus mit einer anderen macht. Wenn er sie krault oder beschmust, weil er sich in sie verliebt hat, oder sogar bei ähnlichen Handlungen mit mir nur an sie denkt. Dann nämlich ist sein Herz woanders, es "geht fremd".

    Zwar hätte ich auch Probleme damit, wenn mein Partner gefühlsfrei mit anderen Mädchen Sex hätte, solange ich dabei aber ständig spüren würde, dass er mich im Gegensatz zu ihnen liebt und aus dieser Liebe heraus begehrt, könnte ich das vielleicht sogar dauerhaft verkraften bis hin zur Gewöhnung.

    Für mich zählt also das Herz, nicht was der Körper tut. :3

    Allerdings will ich auch Vertrauen haben können, bzw. informiert sein. X( Was hinter meinem Rücken geschieht, ist nunmal ein Vertrauensbruch, ob Fremdgehen oder nicht.
  • also ich finde flirten sollte erlaubt sein, ausserdem super sexy anziehen damit man mal schaun kann, ob man noch voll im rennen ist. wenn es mit dem partner abgesprochen ist, das man sich einigt offene beziehung dann gibt es kein fremdgehen, aber bei ner festen beziehung da hat jeweils die frau als auch der mann das kätzchen und den kater eingesperrt zu lassen.
  • Wie bei den meisten anderen auch beim Küssen. Bussy ist ja ok, aber alles andere nicht. Gucken darf man ja und auch seine Phantasien haben (wer hat das nicht), nur umgesetzt werden sollten sie nur mit dem Partner.
    Bei ner offenen Beziehung ist das natürlich was anderes, kommt für mich aber nicht in Frage.
  • küssen.. aber einmal ist keinmal.
    ich glaub ich würd trotzdem erstma nich damit klarkommen.

    was haltet ihr von der these, das wenn man noch nich "ich liebe dich" gesagt oder gesagt bekommt, dass es dann kein fremdgehn ist. egal ob küssen oder sex.

    meine freundin denkt so. ernsthaft.
  • l.ay schrieb:

    ... wenn man noch nich "ich liebe dich" gesagt oder gesagt bekommt, dass es dann kein fremdgehn ist. ...


    Das ist kindisches Verhalten, mehr nicht.


    Fremdgehen fängt für mich schon bei körperlichen Kontakten aller Art an, also Küssen, Streicheln etc. - eine besondere Intimität eben. Sex wäre da nur der Gipfel - allerdings auch das Ende für mich.
  • der 2te Kuss

    Hi alle zusammen,

    also meine Ansichstweiße ist diese, das Fremdgehen fängt beim 2ten Kuss an ! Warum ganz einfach der erste muss nichts aussagen der zweite allerding ist dann gewollt und somit beginnt hier nun das Fremd gehen.

    ich wünsch euch allen das beste.

    mfg mr.pink
  • Fremdgehen fängt im Kopf an. Für mich ist es fremdgehen wenn man die Handynummer rausgibt weil man denkt "ah, da könnt vielleicht was gehen.."
    Knutschen und poppen geht garnicht. Da dann in der Beziehung sowieso was nicht stimmt, kann ich gleich schlußmachen.. oder denkt man danach "cool, toll gepoppt und jetzt muss ich schnell zu meiner geliebten Freundin nach Hause ??"
    Auch mal von sich ausgehen. Also meine Freundin soll lieber mit mir schlußmachen als sich mit irgendwelchen anderen Typen in Betten zu wälzen um dann zu mir nach Hause zu kommen..
  • Ansichtsache

    Also erstmal: Fremdgegangen bin ich noch nie... wenigstens den Vornamen wusste ich immer :D

    Aber mal ernst, für mich ist das ein verdammt schmaler Grat. Ein Küsschen in Ehren ist schon noch okay (allerdings ohne die Zungen in den Hals des Gegenüber zu stecken ;) ). Das Antatschen und Befummeln kann ich dann schon nicht mehr so leicht ertragen. Alles weitere ist für mich schon ein arger Vertrauensbruch. Meine Freundin sieht es (nach Rückfrage :D ) übrigens genauso.

    Allerdings ist es bei mir auch so dass ich eh keinen direkten Kontakt zu Fremden mag z. B. gebe ich nur widerwillig bei Begrüssungen die Hand, bzw. strecke ich von mir aus nicht die Hand.

    Aber auf dieses Thema gibt es wohl so viele Ansichten wie es Persönlichkeiten gibt.

    lg euer N0C3B0
  • Bei mir wenn der partner nur dran denkt das eine andere person .... ist !

    Dann hätte ich kein vertrauen mehr und würde die Beziehung sofort bebenden !
    Ach ja und die Frau :flag::flag:
    klar oder ....
  • Hej LeuZ,

    also ich muss sagen da ich ja ein sehr mehr oda weniger eiversüchtiger mensch bin beginnt das bei mir dort wenn meine freundin weg geht und sich mit iwelchen typen trifft ohne das ich das weis da könnte ich dann vl schon mal :flag::hot:

    weil wenn ich jemanden wirklich küsse dann ist es so und so schon zu spät um noch irgendwie den anker zu werfen.

    *Greets K!LLeRv!Ru$XP*
  • von dem spruch "appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zuhause" halte ich garnichts!!! nummernaustausch, flirten oder gar küssen gibt es gar nicht. bin dann auch sehr konsequent...auch wenn´s mir weh tut.

    anfangen, nun ja...wenn der partner von anderen träumt!

    lg dice29