Metin 2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo leud also ich hab metin 2 runtergeladen :D und kann es nach installation nicht starten:mad:. Ich komm bis zum Launcher, doch wenn ich auf Spiel starten drücke kommt die Fehlermeldung
    system.py(line:273) RunMainScript
    system.py(line:192) execfile
    system.py(line:163) Run
    prototype.py(line:3) ?
    system.py(line:130) __pack_import
    system.py(line:110) _process_result
    locale.py(line:238) ?
    locale.py(line:169) LoadLocalFile
    system.py(line:64) __init__

Run - exceptions.AttributeError:'None Type' object has no attribute split :mad:

ich hab überall gesucht aber keine Lösung gefunden
    ich hoff auf eure Hilfe:D
    Danke im voraus
  • Neu installieren hilft!!!

vllt. auf einem USB-stick.

MFG
  • Also eins sag cih dir Spiel nciht Metin2.de da ist die Community so dreckig das geht gar nciht! Vll musst den den Microsoft Main Script aktieviren wie es oben in der Fehlermeldung steht. Google mal nach Windows Main Script aktivieren dann findet der nen frum da ist es drin beschrieben.

MFG
  • @Fhetox man darf es nur nicht ZU seriös spielen und sich nicht betrügen lassen.

denn sonst ist es für gratis ein Super spiel
  • ok vielen dank:D
    also das mit dem neu runterladen wird wohl nix weil mein internet zu langsam ist:(
    aber ich hab auch gehört dass es nich gerade das beste spiel is also lass ichs mal
  • :bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing::bing:
    bei mir steht auch das gleiche aber ich habe eine lösung gefunden,bei der ich keine probleme habe,ausser das dann der fenstermodus nicht klappt.
    Du machst rechtsklick auf das symbole und drückst bei der auswahl auf :Als Admistrator ausführen.

PS:hoffe es klappt bei dir jetzt,und im übrigen hab ich auch windows vista