Bildschirm schwarz

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildschirm schwarz

hab ein dickes problem hab gestern meinen Pc runter gefahren so als ich ihn dann heute starten wollte ging nix mehr. hab die vista cd eingelegt auf reperatur gedrückt nix passiert wollte die systemwiederherstellung die ich letzte woche gemacht hab laden nix mehr drin. ich komm nur noch bis zu einem schwarzen bildschirm. egal ob ich normal starte oder im abgesicherten modus

was kann ich tun außer komplett platt zu machen oder wie bekomm ich wenigstens meine daten wieder
  • Es ist schwer hier eine Ferndiagnose zu geben.Am einfachsten währe sicherlich wenn du die Möglichkeit hättest diverse Komponenten wie Netzteil,Graka,Festplatte mal test weise auszutauschen und den Arbeitsspeicher mal auf Fehler testest Memtest
    Könnte auch nur ein schwaches Netzteil sein
    Hab das noch gefunden:
    Das System als Image sichern oder zumindest einen Wiederherstellungspunkt erstellen. Danach den Ccleaner einsetzen um die Registry mal bereinigen zu lassen. Eine kleine Chance: Klicke auf den Schlüssel mit Rechts - <Berechtigungen> und überprüfe dort ob das System oder wer auch immer berechtigt sind in diesen Schlüssel zu schreiben. Vielleicht fand dort eine "Verbiegung" statt und korrigiere diese ggf.
    Und nimm mal neue Treiber

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luwi ()

• Du kommst noch an deine Daten ran, wenn du deine Platte nicht verschlüsselt hast. Habe schon öfters ne neue Platte gekauft - neues Betriebssystem drauf - erstmal zwischenm alten und neuen Sytem gewechselt und nachher Daten übernommen.

Einschicken oder zur Werkstatt meist zu teuer.

Keine Tool-CD?? Wo Arbeitsspeicher etc. durchgecheckt werden kann?
    MFG
    FleshGordon
  • wollte mir sowiso bald ne neu platte kaufen wenn ich dann auf die neu platte das system aufgespielt hab kann ich die ander platte doch als 2 nehmen und die dateien einfach rüber zihen oder
    hab den arbeitsspeicher mit dem win. programm über prüfen lassen hab es 3mal drüber laufen lassen aber nix gefunden

es wäre nett wenn ich noch ein paar tips bekommen könnte denn ich brauche den pc bs spätesten Dienstag.

Zusammengeführt. Edit-Funktion nicht vergessen!
    MfG Allonewalk

So nachdem ich nun nochmal die Reperatur cd eingelegt hab und auf reperatru klicke kommt das kein fehler gefunden wurde aber es geht immer noch nicht

dann steht da noch was von manuelleeingabe was muss ich da eingeben das ist fast so wie dos.

wer kann mir helfen brauche den pc morgen weil ich am donnerstag meine präsentation halten muss

ih bedanke mich sehr für eure hilfe :depp::depp::depp::depp::depp::depp::depp::depp::depp::depp::depp::depp:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()