Windows 7

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
    Ich habe die Beta Version von Windows 7 64 Bit installiert
    funktioniert alles super, hab aber 2 fragen
    1) hab 2 computer an ein lokales netzwerk früher gehabt, beide betriebsysteme xp
    jetzt habe ich aber windows 7 und der andere xp, wie kann ich dann ein lokales netzwerk mit drucker etc einrichten?
    bitte mit ausführlicher beschreibung, schaffe es einfach nicht ^^
    2) spiele gerne css, aber sobald ich das spiel starte ist es komplett verbuggt
    vor jedem punkt (menü, optionen etc..) ist ein #GAMEUI_
    und alles ist verpixelt, nur 50 fps obwohl ich eine Zotac GeForce GTX 260² habe (früher 280 fps)
    was ist das problem, die 64 bit?
    könnt ihr mir helfen?
    das wäre sehr nett
    lg!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von who93 ()

• Hallo who93,
    zu dem 1. Punkt: am Ende der Installation bringt Windows 7 ein Kennwort für das Heimnetzwerk, dieses brauchst Du um ein Netzwerk einrichten zu können. Vorallem solltest Du darauf achten, dass die selbe Arbeitsgruppe im Netzwerk vorhanden ist (keine unterschiedlichen Namen). Windows 7 erkennt normal von selbst den anderen Computer, jedoch solltest Du das Kennwort für den anderen PC haben und einrichten.
    zum 2. Punkt: manche PC-Games funktionieren nicht unter Windows 7, leider! Evt. gehört Dein Spiel auch dazu. Ich habe schon festgestellt das manche Games auch nicht unter Vista laufen. Am besten erkundigst Du Dich auf der Seite vom Hersteller des Spieles.
    Ich hoffe Dir etwas gehofen zu haben. Wenn noch weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne kontrahieren.
    MfG
    Blue Angel
  • Hallo
    Ja, das kennwort hab ich mir aufgeschrieben
    wenn ich auf netzwerk, home group erstellen gehe finde ich nichts, oder ich weiß nicht wie suchen
    2) das spiel läuft unter vista, doch das problem tritt auch dort auf, ich habe gelesen, dass der grafiktreiber nicht erkannt wird, doch ich habe ihn bereits installiert (von der CD und durch das update von micrsofot für grafiktreiber)
    ich hoffe du kannst mir vorallem bei dem 2 punkt helfen, da ich gerne wieder spielen möchte ^^
    schöne grüße
  • Hallo,
    in Deiner Stelle würde ich den Grafikkartentreiber für Vista vom Hersteller, also von dessen Internetseite herunterladen und installieren. Die Treiber die Mircosoft oft anbieten sind leider nicht die Orginale von den Firmen. Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert.
    Zum 1. Punkt kann ich Dir derzeit leider auch nicht mehr sagen, doch ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren und Dir dann Bescheid geben.
    LG