Final Cut Express 4

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• archie57 schrieb:

Was soll das? Das ist doch wohl kein Spam, wenn ich sage ich suche das auch?
    Was geht denn hier ab? ich denke das Thema heißt hier Softwaresuche?
    Oder habe ich etwas übersehen?
    Viele Grüße
    Archie

Zitat aus den Forumregeln (die man übrigens lesen sollte!):

"00. Zuerst die Suche nutzen !!! Wird ein Thread trotzdem eroeffnet, wird er geloescht !
    00a. Beitraege wie "Bin neu hier, Kenn mich nicht aus, ..." werden nicht mehr akzeptiert - jeder Newcomer bekommt die Regeln !
    01. Beiträge wie "Würde mich auch interessieren" werden gelöscht !!!
    Wenn einer sucht reicht das, wenn die Suche erfolgreich war, kann derjenige, der Hilfe hat, per PN angeschrieben werden.
    "

Auszug aus den Boardregelen (Die auch gelesen werden sollen!):

"8.1 Unnötige Postings unterlassen (suche ich auch, her mit der ip, Beschimpfungen, unfreundliche Postings generell. Insbesondere auch keine Mehrfach- od. Doppel-Postings bei Upload-, Rules, IP Vergabe, Speedy) Beachtet dazu auch die Regeln im jeweiligen Upload-Forum! "

Noch Fragen?!

@Speedies
    Da du es selber sehen kannst, dass es hier nicht erlaubt ist, "Suche ich auch" zu posten, bist du mit der Bildung einer "Fangemeinde" hier falsch.

Wie ich schon schrieb, wenn du helfen möchtest nur zu, aber es wird hier keine Umfrage gestartet!

MfG Allonewalk

P.S hab hier die Spambeiträge aufgeräumt.