Strato 6088 Display zu klein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strato 6088 Display zu klein

Hallo Spezialisten,
    ich habe ein kleines Problem mit meiner orig SW auf dem Strato 6088; wenn ich die Navi selbst starte, reicht das Display für die Anzeige nicht aus,er schiebt alles zu weit nacht rechts raus. Bilder dazu unter alona-holistic.de/6088/
    Beim Explorer, Registry, oder auch GPS Tacho ist die Anzeige ok, ich hab auch mal testweise den mobileNavigator drauf getan, auch der ist OK, findet halt die Karte nciht (hab auch keine). Kalibrieren usw hat nix gebracht :confused:
    für mich sieht es so aus, als ob die MN5 irgendwo nen Knacks hat.
    Nun die Spezialfrage:hat wer ne Idee, wie ich das fixen kann? Oder auch ne Kopie von den MN5 Files, dass ich diese mal auf meine 512MB Karte draufpacken kann?
    Übrigens: ich hatte kurz Kontakt mit dem Support, die teilten mit, dass Siemsson den Support und Garantie-Vertag gekündigt haben.
    Merci
    Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kawatom ()

• Problem gefixt;
    in \SDMMC\MNAV\Skins\MN5 war eine MN5_320x240.ini die musste nur MN5.ini heissen, ich hab auch die SkinIcons.sfs ohne die Pixelangaben drinstehen. Ein dank gilt socoro vom gulli-board, der hatte auf rapdshare ne orig Version der Strato-Sw, damit bin ich hinter den Fehler gekommen. Vielleicht hilft das ja mal jemand anderem.
    jetzt such ich den Präfix "geschlossen" ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kawatom ()