Norton Ghost 2003

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norton Ghost 2003

Hi @ll,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, stelle trotzdem meine Frage.

Also, ich habe mit obigen genannten Titel ein Backup (Datensicherung) von meiner Windows Partition gemacht. Hat auch alles wunderbar geklappt, aber nun hab ich das Problem das ich beim wiederherstellen nicht auf die CD/DVD zugreifen kann.
    Sobald ich die DVD im Laufwerk drin hab und auf Öffnen gehe, dann zeigt es mir an, das keine CD/DVD vorhanden ist.
    Hab die DVD auf einen anderen Rechner getestet und da wird normal unter Windows der Inhalt angezeigt. Hab inzwischen neu aufgesetzt und nochmal alles gesichert, Wiederherstellung, und wieder gab es keinen Erfolg! :mad:
    Früher ging das ganze mal, hab keine Ahnung wo der Fehler liegt?! Die Wiederherstellung wird ja unter Windows gestartet dann fährt er hoch und macht das ganze unter (ich glaube DOS) weiter.

Wenn ich den Inhalt der DVD auf eine andere Partition der HD lege dann kann ich von da aus starten, was aber net dauerhaft Sinn macht, wenn mal die Festplatte kaputt geht, was mir auch schon mal passiert ist.

Hab schon in mehereren Foren danach gesucht bin nicht fündig geworden.
    Habe auch eine aktuellere Version von Ghost da, aber da wird die 2003 Sicherung möglicherweise net funzen, denke ich mal.
    Hab das Proggi noch net ausprobiert war mit der 2003 Version immer zufrieden.

Hab übrigens Windows XP Professional drauf.

Hoffe es hat jemand einen rat für mich.

MfG
    Love79