Sk8en
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also ich find skaten gut. Bn auch ein skateboarder
-
jo is nicht schlecht
-
Also ich finde es nicht so gut ich spiele es lieber Tony Hawk.Bei uns werden die Skater verprügelt!
-
Bin auch mal geskatet hat auch immer fun gemacht , aber irgendwann hat man einfach nicht mehr soviel Zeit und / oder andere Sachen werden einem wichtiger.
-
ich skate auch aber nur im Sommer
-
also nich jeder der ein brettchen hat sollte sich gleich als skater bezeichnen. genau diese typen ziehen die anderen runter. i habe großen respec vor guten skatern, aber jungs die mit 15-20 rumhopsen als ob sie was gebissen hätte und dauernd bei den leichtesten moves auf die fresse fallen sind doch nur skater damit sie die zu großen hosen ihrer bruder anziehen dürfen!
aber skater, die wirklich sportler sind find ich geil
@die, die vor mir gepostet haben: euch mein ich weder als pros noch als k***r, also ruhig blut -
ich fahre auch skateboardd
was könnt ihr so? bin nich soo gut:
ollie,180°,kickflip,heelflip,popshoveit,shoveit,..
nagut ich kann mich nich als pro bezeichnen aber mich regts auf wenn welche die noch nich mal fahren können irgendnen schei*s labern (|pje|).. ich hoffe das, was du am ende geschrieben hast geht auch an mich. -
Original geschrieben von Eckosoldier
Bei uns werden die Skater verprügelt!
Hehehe, hier auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags