HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo Video Card - 512MB GDDR3, AGP 8x, (Dual Link) Dual DVI, HDTV, HDMI Support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo Video Card - 512MB GDDR3, AGP 8x, (Dual Link) Dual DVI, HDTV, HDMI Support

HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo Video Card - 512MB GDDR3, AGP 8x, (Dual Link) Dual DVI, HDTV, HDMI Support

Hallo,

suche diese Grafikkarte!!

Wenn jemand eine hat oder auch sogar 3 zu verkaufen hat bitte eine PN an mich!

Falls jemand einen Tip hat wo ich die Grafikkarte bei einem Händler erwerben könnte bitte ich auch darum mir bescheid zu geben!!

Preisvorstellung: 130 Euro etwa

DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze1980 ()

• Deine Preisvorstellung (muss angegeben werden)?

Ach ja - falls jemand Händler-Tips hat: bitte per PN schicken ;).
      Hier darf nur dann gepostet werden, wenn man ein konkretes Angebot hat!

MfG
      Earthling
    • sehe ich das richtig, dass du damit die karten meinst, die von haus aus höher getaktet sind, als die "normalen" hd3850 und deshalb recht schwer zu bekommen sind?

wenn dem so ist, darf ich fragen, was für restliche komponenten du hast? weil sich das meist nicht lohnt, in die höheren taktraten zu investieren, weil die CPU zu langsam ist..

gruß
      → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
      → Boardregeln ←
      → TUT für alle Neulinge ←
      → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←