Suche HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo Video Card - 512MB GDDR3, AGP 8x, (Dual Link) Dual DVI, HDTV, HDMI Support

  • Frage

  • matze1980
  • 795 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo Video Card - 512MB GDDR3, AGP 8x, (Dual Link) Dual DVI, HDTV, HDMI Support

    HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo Video Card - 512MB GDDR3, AGP 8x, (Dual Link) Dual DVI, HDTV, HDMI Support

    Hallo Leute suche diese Grafikkarte!!

    Wenn jemand einen Tip hat wo ich Sie erwerben kann bitte bei mir per PN melden!!

    VIELEN DANK!!
  • nee die ist wesentlich schwächer als die 3850 ICEQ!

    Und nein nicht wirklich im Moment da alle Spiele mit dieser Karte bestens laufen und viele Experten im Moment abraten weiter aufzurüsten- da wohl sehr bald ein riesen Umschwung kommen soll was Leistungssteigerung betrifft!

    Mit der Karte geht einfach alles auch mit einem einfachen Kern Prozessor das reicht mir im Moment...
  • Auch nach intensiver recherche konnte ich diese nirgend auf lager finden.

    matze1980 schrieb:

    da wohl sehr bald ein riesen Umschwung kommen soll was Leistungssteigerung betrifft!

    Dies halte ich für ein Gerücht, denn in den Roadmaps der Chiphersteller finden sich überall für die nächsten beiden Jahre PCIe 2.0 Spezifikationen.
    Momentan wird allerdings an PCIe 3.0 gearbeitet was aber frühestens für ende 2010 erwartet wird. Bis sich dieses allerdings durchsetzt wird es frühestens Mitte bis Ende 2011 sein. Unter diesen Gesichtspunkten erscheint mir ein Wechsel gar nicht so verkehrt, die muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • matze1980 schrieb:


    Und nein nicht wirklich im Moment da alle Spiele mit dieser Karte bestens laufen und viele Experten im Moment abraten weiter aufzurüsten- da wohl sehr bald ein riesen Umschwung kommen soll was Leistungssteigerung betrifft!


    Also den Experten zeigst du mir mal.
    Der Computermarkt verändert sich dauernd! Was heute Aktuell ist kann morgen schon wieder schrott sein. Ich vergleiche das immer so: 1-2 Jahre Computerleben ist 90 Jahre Menschenleben.
    Nur wenn jetzt richtige Heftige Veränderungen kommen (z.B AMD 4 Kern für 200 Euro der genauso schnell ist wie i7 für 500 Euro) dann würde ich noch 1-2 Monate warten... Aber auf PCIe 3.0 warten???
  • Gut Markus da geb ich dir schon Recht aber wenn mit der ICEQ 3 AGP alles läuft was es bis jetzt gibt sehe ich es nicht ein gleich n neues Board mit Prozessor und neuem Arbeitsspeicher und neu neuen Grafikkarte zu kaufen..denne bleib ich lieber noch 2 Jahre so zufrieden ;) übrigens schon mit ne geforce 6600gt 1000mb ram und nem 3700+ läuft zb. eine Skystar HD2 stabil und macht super Bilder ohne aussetzer oder sonstiges ;)
    erstaunlich bei den angegebenen Systemvoraussetzungen... nur mal so gesagt....