Festplatte Movie Station usw..

  • Frage

  • Alfons
  • 735 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festplatte Movie Station usw..

    Würde mir gerne soeine Moviestation kaufen,da Ich sehr viele Urlaubsaufnahmen habe und oft videos bearbeite und schneide wäre es praktisch für mich nicht immer Rohlinge zu verbrennen.

    Aber eine Frage stellt sich bei der ganzen Sache bei mir.. Kann Ich auf diese Movie Station (z.B. Trekstore MovieStation u.touch 750GB) auch eigene andere Dateien drauf spreichern ausser Filme und Mp3 usw...
    Das heisst Sachen die Ich z.B. garnicht aufn Ferseher sehen will.
    Also wie eine richtige Externe Platte oder ist das Schlecht ?
  • Alfons schrieb:

    Kann Ich auf diese Movie Station (z.B. Trekstore MovieStation u.touch 750GB) auch eigene andere Dateien drauf spreichern ausser Filme und Mp3 usw...

    Ja kannst du. Allerdings wurde hier vor ein paar Monaten von einer berichtet die sehr gut sein soll, leider habe ich den Namen vergessen.
    Es war dieser hier: freesoft-board.to/f300/mediapl…8.html?highlight=recorder
    serhend.de/product_info.php/pr…11ev6k1e0ik11egoabibhb1t2
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus83Muc ()

  • Wenn du das ganze noch als Media-Player benutzen willst, und die Daten auch im netzwerk hin und herschieben möchtest, empfehle ich dir den Popcorn Hour 110 player, sogar mit HDMI und co.
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

    Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.