Schneller Webspace

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schneller Webspace

Hallo,

Ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig. Hab leider nichts passenderes gefunden.
    Zu meiner Frage:

Wie der Tiltel schon sagt, suche ich einen schnellen Webspace, der möglichst kostenlos sein sollte.
    Der Grund ist einfach, ich möchte ein kleines PHP-Projekt starten, und dabei ist die Geschwindigkeit des Servers, bzw. die Server-Anbindung, sehr wichtig, da ich einiges Up-, Downloaden werde.

Es gibt ja einige kostenlose und auch recht gute Anbieter. Aber es lässt sich ja bei keinem so wirklich die zugehörige Bandbreite ermitteln.
    Daher meine Frage: Kennt jemand einen schnellen Freespace? Oder gibt es sogar irgendwo eine Liste, mit den zugehörigen Anbindungen?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfg
    eurit25
  • 1. wenn du Performance willst miete dir nen Rootserver... was erwartest du, wenn du was kostenloses bekommst??
    2. Was hast du für ein Anbindung, dass es dich stört, was für eine Anbindung die Hoster haben? Zumal dir die Info garnichts bringt, denn du weißt ja nicht wie viele Server an der 10/100/1000/10000 mbit oder was auch immer Leitung hängen.

Wenn du vorhast da irgenwelche Dateien zu verteilen... vergiss es lieber! Die loggen mehr als dir lieb ist.

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Oder bei funpic.de

da werden deine Daten keinesfalls gelöscht , mein acc is schon uralt , und is immer noch da , obwohl nur tut's und so drauf sind , also Funpic is zu empfehlen für up-down loads.

mfg
    DaBubi

PS : :rot:Nur legale sachen hochladen
  • Okay Thanks. Bplaced ist bisher auf jedenfall so ziemlich der schnellste.

Also nutzen werd ich den Websapce sozusagen als "Umsclagplatz", Stichwort php fxp. Also die Daten bleiben keinesfalls länger als 5 Minuten aufm Server.

Weiteres Problem ist dann halt, dass der Server einige PHP Funktionen unterstützen sollte, damit zumindest das 3er Script einwandfrei läuft. Und das ist leider bei den wenigsten der Fall.
  • Bei Bplaced is das ziemlich sicher deaktiviert, die haben bei PHP alle funktionen deaktiviert die auf ausenstehende Server zugriifen würden!

(hatte HLstats da mal testweise laufen, aber es war dem Programm nichtmal möglich die aktuellen Serverinformationen abzurufen von meinem CS:S Server!)

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!