Problem mit MN7 auf MD 96700

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit MN7 auf MD 96700

Ich habe mal wieder ein Problem und vielleicht kann mir wieder jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich habe MN7 7.3.1(build137) installiert und bin auf ein Problem gestoßen.

Ich habe unter Einstellung - Navigation - Alle Tempolimits anzeigen eingestellt. Leider werden diese nicht angezeigt. Im Ort bekommt fast nur eine Geschwindigkeiten angezeigt, oder auch schon mal das Tempo 100.Auch außerorts fehlen die Anzeigen.:confused:
    Also ich die MN6 in Benutzung hatte, funktionierte alles zur Zufriedenheit und ich wurde dies Funktion gern wieder haben wollen.

Gruß clown78

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clown78 ()

• Vielleicht sollten wir einmal unsere Einstellungen vergleichen, auf meinem MD96700 klappt alles ohne Probleme, dann sollte es bei Dir wohl auch gehen, denke ich.

Edit:
    Ich habe gerade einmal in mein UserSettings geschaut, dort werden offensichtlich die entsprechenden Parameter gesetzt. Schicke Dir das Setting per PN zu, dann nur editieren und vollständig hinein kopieren, dann sollte es gehen. Benutzt ja auch den POI-Warner, soweit ich sehen konnte. Habe übrigens meinen Start animiert im Thread für den POW gepostet.

Gruß

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garf12 ()