Verkauft...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    was das "Teil" noch wert ist findet man am besten durch Beobachtung von z.B. Ebay Verkäufen, wo ähnliches angeboten wird.
    Möglich weit weg verkaufen und nicht an Bekannte ! :)
    Schätze zwischen 250,- und 400,- ?
    Grüße
  • hallo ! nun du weist ja jeden tag steht ein d...... auf ! verkauf es bei ebay . dort werden wahnsinnspreise für die teile bezahlt .
    habe vor kurzem eine auktion beobachtet , da ist das notebook für den preis weg für den du ein neues 17" bekommen hättest mit gleicher / besserer und neuerer technik .würd mal sagen wenns nicht so alt ist ,zwischen 60 und 80 prozent vom neupreis ist drinne .
    Ich kann alles , auser Hochdeutsch !

Mein PC bei sysProfile !
  • je besser deine fähigkeiten als verkäufer sind desto mehr wirst natürlich bekommen

seite schön gestalten und alles besser reden als es ist.....so wie es die ganzen verkäufer halt alle machen ;)

ich erinner mich noch wo ich letztens in ebay unterwegs war und ne geforce 9500gt als high end grafikkarte bezeichnet wurde *gg*
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!
  • Wie alt ist der denn? Hat er evtl. noch Restgarantie?
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]