Bootmanager Windows

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bootmanager Windows

Ich habe auf meine Rechner zuerst XP installiert und dann Vista Ultimate auf eine 2. Partition und alles wurde mit den Bootmanager von Microsoft verwaltet
    Jetzt habe ich das ServicePack 1 für Vista installiert und nun startet mein Rechner mal mit Bootmanager oder er startet nach dem Biosabgleich immer wieder neu. Ohne den Bootmanager zu starten. Wartet man ca. 2 min startet der Rechner mit Bootmanager.
    Aber wenn ich Vista oder XP herunterfährt, kann man ein neues Betriebssystem nicht starten außer man wartet ca. 10 min und alles funktioniert.
    Wer kann mir mal hilfe beim Bootmanager von MS geben oder andere Hilfe

:hot::hot::hot:
  • Möglich das es an Vista liegt, habe das gefunden:

Immer mehr Vista-Anwender berichten in den Microsoft-Supportforen über vermehrt lang andauernde Anmelde- und Abmelde-Prozesse, die mitunter bis zu mehrere Minuten dauern können.
    und das:

Ich habe bei mir die Auslagerungsdatei auf eine Feste Größe eingestellt (min und max gleich) dann lief mein System (Ultimate 64, 2GB Ram) um einiges schneller.