PayTV auf dem PC mit Kartenleser

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PayTV auf dem PC mit Kartenleser

Hallo.

Hab in meinem PC eine SkyStar 2 PCI TV drin und verwende DVBViewer Pro.
    Da nun alles polnische per Emu dicht ist, möcht ich ne Prepaid Karte aus Polen haben.
    Es handelt sich um die Telewiza na Karte. Verschlüsselung ist Conax und hat kein Abo... die ist 8 Jahre lang gültig (7 Kanäle).

Hab da einen Kartenleser gefunden... Smartmouse Micro 3,57 ProgBee.
    h**p://www.satking.de/product_info.php?products_id=553
    Der Verkäufer meinte, "sollte grundsätzlich mit entsprechender Konfiguration möglich sein" dass ich mit meinem PC, der TnK Karte und dem Kartenleser die 7 Kanäle empfangen kann.

Was meint ihr dazu?
    Funzt das so? Welche Software brauch ich? Welche Kanfigurationen muss ich machen? usw...
  • Diese Karte ist kein Abo.

Die kaufste für 50 Zloty und hast diese 5-6 Kanäle bis 2016 frei. Zusätzlich kannst du aber monatlich zahlen und hast dann mehr Kanäle.

Wie man da ran kommt... Entweder verwante in Polen oder eBay^^ Bei eBay kosten die Teile 17€... und in Polen halt 50 Zloty.
  • Hallo IT-Freak,

ich denke, Du könntest mal folgendes mit der Smartmouse machen:

Verwende die Software CW-Server. Dazu benötigst Du noch ein cardclient Plugin für den DVBViewer und ein EMU, z.B. vplug. Versuchen solltest Du es auf jeden Fall. Falls es nicht mit dem DVBViewer funktioniert, dann doch höchstwahrscheinlich mit ProgDVB.

MfG

patchmatch :):):):)