Download Software über 7 GB wie Installieren u. auf DVD speichern?!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Download Software über 7 GB wie Installieren u. auf DVD speichern?!

Hallo,

habe auf RS das Programm CS4 runtergeladen und mit winrar extrahiert in ein Verzeichniss.

Frage nun wie kann ich das Programm installieren und wie kann ich es auf DVD brennen da es ja über 8 GB sind?
    Vielen Dank im vorraus für eure HIlfe.
    LG

JD

PS: Hab über 3 Stunden die Suche bemüht und nichts gefunden!
  • @Jamsedean61
    Brennen kannst du das Zeug auf ein Doublelayer-Rohling mit dem Doublelayer-Brenner und installieren mit dem, was Alman beshrieben hat. Aber ist das Proggi überhaupt in Deutsch oder Englisch, weil ich auch gerade beim Downloaden bin!?

Gruß
  • yuhu: KOMPLETTZITAT ENTFERNT !

Hallo,

danke mal.
    Das Programm oder Programme CS4 ist mehrsprachig auch auf deutsch.
    Eimal habe ich in winrar komprimiert 6,4 GB und einmal 1,4 GB runtergeladen.

Im Verzeichnis, bei mir D: erscheinen die Daten normal. Ich habe auch schon versucht das Setup Programm zu starten, ging auch (das Setup Progr hat den PC üperprüft und festgestellt das ich Vista Service Pack 1 brauche).

Meine Frage kann ich von D: das Setup laufen lassen und installieren?

Andere Frage wie brenne ich die beiden Programm. Auf diese Doppel layer DVD? Wieviel passt da drauf? Und kann ich von dort das Programm (brauch eigentlich nur Photoshop, Acrobat und Dreamweaver) installieren?

Danke jetzt schon für eure Antworten :)
    LG

JD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yuhu ()

• Also, bei Vista muss Sp1 installiert sein, sonst geht es nicht. Bei XP muss SP3 installiert sein.

Wie Du beschreibst, nehme ich an, dass die Dateien als einzelne Komponente vorliegen und nicht als ganze Image-Datei!? Dann kann die auch "normal" mit Setup installieren, wenn alles glatt verläuft und, wie gesagt, SP1 bei Vista schon vorliegt!

Nun zu der Sprachversion: ist nur die Installationssprache im Deutsch, oder das ganze Progs? Denn im Englischen habe ich schon bereits und brauche ich nicht weiter runter zu laden!

Gruß
  • yuhu: KOMPÖLETTZITAT ENTFERNT !

Hi Red,

hab nun SP 1 Vista Installiert :)
    Ja die Daten liegen als einzelne Komponenten vor, also mit Verzeichnissen etc. wie es auf einer DVD ist, wo man mit der Setup datei Installieren kann!

In dem Thread wird extra angegeben das alles Programme auf Deutsch sind und sind sogar einige Beispiele dabei. Da ich nicht weiss ob ich den link hier senden kann nun üper PN, OK. Vielleicht kannst du dir den ansehen, runterladen und mir sagen wie du es dann gemacht hast ;) ?
    LG

JD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yuhu ()