Spell force secu rom emulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spell force secu rom emulator

hat den jemand wenn ja wäre nett diesen mir per mail zu schicken kazuyamishyma@yahoo.de (die mail iss schon ne spam mail aber via outlook lässt die sich gut überblicken was spam ist)

oder den emule-edonkey link

oder an kazuyamishyma@web.de

wenn jemand ned weis was des iss ich habe das original wollte mir aber doch mal ne kopie davon machen (image auf festplatte hab ein halbes terabyte frei also was solls!)

jetzt kommt aber immer dieses secu rom logo und dann meldet er ich habe nich die correcte cd drin (iss klar da es secu rom 4.85 während der installation geschützt iss)

desweiteren habe ich erfahren das es dafür nen emulator für diesen schutz gibt der ihm sagt die correcte cd iss drinnen!

danke für eure antworten!

also habe herausgefunden das der kopierschutz den chipsatztreiber für festplatten ned frisst und deshalb lässt sich der shit nich installieren habe auch noch herausgefunden das es ne spell force version gibt (gecrackt) in der der emulator für die secu rom scheisse drin iss 100 percent ich habe mir des spiel gekauft und nach 4 wochen zurückgegeben weil der scheiss mich gelangweilt hat na ja zock ich halt des eh bessere warcraft III frozen throne online macht eh mehr bock als irgend ein scheiss der nur rumzickt arbeite unter anderem selber im einzelhandel habe 3 verkauft und 3 wieder zurückgenommen tja selber schuld drecks joowood unterstützt nicht solche spielehersteller die so einen bullshit produzieren der sich ned mal vom original runter installieren lässt see ya
  • secu rom new

kenn sich jetzt über haubt jemand mit dem secu rom scheis aus
    hab schon viel gefunden funzt bei mir aber net gscheit liegt warscheindlich an meinem brenner.
    Hab zwar spellforce image des funzt aber kann es nit brennen.
    warcraft 3 tft hat auch secu rom allerdings wird es hier erst beim starten abgefragt. Ich würde nur gerene online spielen aber mit crack geht des ja auch nit.

hab es zwar mit diesem twin peak probiert aber is net gangen , liegt wahrscheindlich an mir oder meiner hardware.

wenn sich jemand mit secu rom oder diesem twin peak gut auskennt bitte hilf mir

oder vieleicht weis auch wer ich w3 tft ohne original cd online spilen kann bitte pn an mich

schon mal danke
  • Mit Spellforce 1.05 ließ sich mit Alcohol 120 eine Image-Datei erzeugen, die im virtuellen Laufwerk auch erkannt wurde. Seit dem Patch 1.10 erkennt Spellforce, dass ein virtuelles Laufwerk existetiert. Eine gebrannte Sichreheitskopie funktioniert, wenn alle virt. Laufwerke abgeschaltet sind. Ich will aber von der Festplatte aus spielen, Rat?