Tot auf dem Nachhauseweg

  • Witze

  • murdock
  • 1873 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Tot auf dem Nachhauseweg

    So, wieder mal was zum grübeln:

    Ein Mann verläßt spät in der Naht seine Stammkneipe um nach Hause zu gehen. Draußen regnet es. Doch er kommt nie zu Hause an.

    Was ist passiert?


    Wenn wir schon dabei sind hab ich noch n Rätsel:
    Wieso steht bei mir immer noch:
    Beiträge 0 ???
  • Weil nur in manchen Bereichen die Posts gezählt werden, so ganz kapiert hab ich das aber auch nicht in welchen und in welchen nicht, aber es gibt irgendwo ein TUT darüber, einfach mal bei Suche "Beiträge" eingeben falls es dich interessiert.
  • Es gibt so genannte Topic bereiche in denen Posts nicht gezählt werden. Plauderecke Off Topic Rätsel usw.

    zum Rätsel:
    Ist er irgendwie ausgerutscht?
    Hat er ne andere Kennengelernt und ist mit der Heim?
    War sein zuHause ein SwimmingPool der jetzt mit Wasser voll ist?
    :öm:
  • Danke für die Hinweise mit den Beiträgen, hat mich nur iritiert.

    Er hat keine kennengelernt, er ist allein Heim
    Sein Zuhause ist nicht voll Wasser (er ist gar nicht da angekommen)
    Direkt ausgerutscht ist er nicht, sagen wir mal er ist wo reingefallen
  • Also der mann kommt net zu Hause an weil er Sturz besoffen ist aber noch so besoffen das er noch weiss was er macht...
    in der Bar hat der man die Kellnerin angegraben! der freund lauert ihn auf und schlägt ih ein bischen aber net tod......
    dann läuft ihm seine Freundin übern weg und er denkt sie jo jett ein quicke und dann gehts schon ab hinter der Mülltone als er dann Fertig ist geht er weiter ist schon Föllig durchgeweicht und er friehrt!
    Und dadurch bekommt er einen Lungenentzündung.... aber er stirbt net dran dann Stimmt er das lied an Raining man und von der anderen straße schreit einer rüber halts maul fresse.... abver er singt weiter... der man will über die straße gehen und den typen der singt zusammen schlagen weil er die fresse halten soll...
    aber als er rüber gehen will wird er vom Auto überfahren der man ist dann so traurig das er jemanden auf den gewissen hat das er sich von einer Brücke schmeisst.......
    aber er hat sie nur beide beine gebrochen!
    dann kommt ein 12 toner und überrollt ihn und deshalb ist er net zuhause angekommen !

    na? na?
    na?
    na?

    Richtig???????????????????
  • Verdammt gute Theorie!
    Aber leider falsch.

    Ncoh n kleiner Hinweis:
    Wenn ich aus meiner Kneipe torkle und es regnet, versuch ich immer so schnell wie möglich heim zu kommen und nehm deshalb meistens ne Abkürzung.

    Na, klingelts? :)
  • die theorie von spaceauto is am besten, allerdings die rechtschreibung schlimm schlimm schlimm

    jo also er hat ne abkürzung genommen und komm bei einer straße an, die fast genau gleich aussieht, wie die, wo er wohnt.
    also geht er zur falschen haustür und kriegtsie aber natürlich nisch auf-er tritt sie ein und geht schlafen.
    er ist also nisch angekommen beim rischen zuhause:D
  • Da es geregnet hat. Nehme ich an, der Mann ist über eine Abkurzüng durch eine Baustelle gelaufen! ( Die Straße sei durch die Baustelle normalerweise gesperrt u. man müsse einen "größeren" umweg machen ). Aber er wollte so schnell wie möglich nach Hause. Als er dann durch die besagte Baustelle ging, war durch Bauarbeiten ( nicht selten ) ein "Loch" gegraben worden. Der man rutscht in einer neben gelegen Pfütze aus, fällt in das Loch u. bricht sich das genick/fällt in das Loch liegt bewusstlos u. erfriert!

    Stimmt das ?! Hmpf...sind 2 Theorieren wie er stirbt in dem Loch sind durch den roten slash makiert
  • Kommen ja echt klasse Theorien raus :)

    ja, sein Zuhause gibt es noch
    ja, er ist in ein Loch gefallen, aber nicht in eine Baustelle
    Er ist nicht ertrunken und auch nicht erfrohren

    Fassen wir nochmal zusammen:
    Er kommt Nachts aus seiner Kneipe und es regnet. Deshalb nimmt er eine Abkürzung und stürzt in ein Loch.
    Jetzt muß nur noch geklärt werden, wo das Loch war und wie er ums Leben gekommen ist!
  • ich hab^s!!!!
    ok.... Als er besoffen aus der Kneipe kommt sagen wir nach 5
    Wodka Flaschen und 12 Bier Flaschen...
    Als er dann nachhause Weg Vergewaltigt wird von einem Einhorn....! Eine Stunde späte wach er wieder auf und geht weiter und fällt in ein loch was in einen zeit und raum Kontinuum gefangen ist und so fällt er immer wieder und wieder und wieder in das loch... Als er sich darauß befreihen konnte ruft er sich ein taxi! Aber der taxi fahrer ist ein Zwerg^der als neben beruf zuhälter ist!.......
    Dann wird er in einem raum gefagen und das Staunzst d da kommt Michele Friedman vorbei.... Mit ihm zieht er dann Koks rein und seitem hat man ihn nie wieder gesehen....




    Richtig?
  • :)

    Ich würd sagen, wir lösens auf:

    Der Mann kam aus seiner Kneipe und weil es regnete nahm er die Abkürzung über den Friedhof (Mitten in der Nacht!).
    Da am selben Tag leider jemand gestorben ist, haben die "Boandlgrober" (Totengräber) bereits das Loch ausgehoben.
    Da er so betrunken war, fiel er in das offene Grab. Als er sich wieder gefangen hatte, versuchte er aus dem Grab zu kommen, da es aber so nass und rutschig war, schaffte er es nicht.
    Was er nicht bemerkt hatte, war das vor ihm bereits ein Mann in das offen Grab gefallen ist und in der Ecke saß und sich das anschachte. Derjenige in der Ecke gung zu den Betrunkenen hin, legte ihm seine Hand auf die Schulter und sagt: " Du kommst hier nicht mehr raus!" Darauf ist der Betrunkene so erschrocken, daß er eine Herzinfarkt hatte und ist gestorben!

    eine wunderschöne Gischte, oder?