Navigon 2210 Update auf 7.3.4?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2210 Update auf 7.3.4?

hallo,

hab die original 7.3.1 auf meinem Navigon 2210 und hab im Forum gelesen, dass alle von 7.3.1 auf 7.3.4 über Navigon Fresh updaten können, nun zeigt auch mein navi im menü die version 7.3.1 an, aber Fresh meint alles wäre in Ordnung und es gäbe kein Update. Weiss einer ob das Update nur für 2110(max) bzw 7210 ist oder mach ich irgendwas falsch (beim funktionsumfang von fresh beinahe unmöglich :D )
  • Hy Piffikuss! Warum so ungedultig das du mir gleich ein PN schickst mit "BITTE ANTWORTEN!!!!!!!"

Das 7.3.4 update ist für die Software vom 7210. Das heist wenn du die Originale 2200 Software hast geht das update nicht und würde dir auch nichts bringen.
    Aber hast du schon mit fresh geschaut vielleicht gibts inzwischen ein update?

Und wenn du aus deinem 2200 ein 2210 machen willstfreesoft-board.to/f411/frage-2200-2210-wie-350992.html

Gruß,Maxl

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von maxmalwieder ()

• MN 7.3.4 / 12xx

Hallo,

habe am Montag mein Navigon Starter bekommen, gehört zu 12xx Serie.
    Hier ist MN 7.3.4 vorhanden.

<config>
    <software>
    <version>7.3.4</version>
    <build>456</build>
    <brand>NAVIGON_EU</brand>
    <platform>1100</platform>
    <productprefix>DA</productprefix>
    <copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2008</copyright>
    <productid>DAV99WN59XWAB5H</productid>
    <id>G10N002.00ED2WI3O</id>
    </software>
    <content>
    <ovm>
    <name>Overmap Edition</name>
    <version>2.8.8</version>
    </ovm>
    <ovm>
    <name>PoiWarner</name>
    <version>2.8.9</version>
    </ovm>
    </content>
    </config>

MfG. leeken
  • Tausend Dank für die Tips ich werde mich gleich mal an´s Testen machen !!

Melde mich dann wieder !

cu Pfiffikuss

Re : So hab es nun getestet hab mir nun doch ein 2100 max gerät gekauft auf dem funktioniert die 7210 soft super !

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfiffikuss ()