WICHTIG Flash FXp


  • Merlin
  • 639 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WICHTIG Flash FXp

    Also Freunde ich bin mal wieder auf eine schnelle Antwort von euch angewiesen. Ich hab mir grad was in Flash FXP runtergeladen und jetzt ist des zwar da aber auf der rechten Seite. Und wie kriege ich das jettz auf meinen PC. Bitte antwortet schnell mein PC läuft nicht so stabil und ich weiß nicht wie lange der noch anbleibt
    Danke im Voraus
  • ?! Du hast rechts das Fenster. Das is der Pub/str0! Dann makierst du einfach was du saugen willst, und ziehste es in das linke Fenster (deine pladde). òÓ
    Wenn ich was falsch verstanden hab, sh*t happens :P


    MfG RooT
  • ok hab ich gemacht. jettzt erscheint im Fenster rechts unten zwei datein die in dem Ordner drinwaren den ich saugen wollte und neben den Dateien zwei grüne Pfeile nach unten. Ich denk mal das das heißen soll, dass es saugt oder? Aber warum braucht r dann für 1 MB 5 MInuten?
  • Du mußt oben Start Transfering drücken. Das ist der grüne Pfeil mit "GO". Den drücken dann startet es den download oder upload. Rechts unten siehst du dann was er macht und mit welcher Geschwindigkeit. Das steht dann die Zeit dier er für das File braucht das er gerade zieht, und danebn, die Zeit wie lang er für alle braucht (queue)
    Viel Glück noch ;)
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.