PoiWarner funktioniert nicht mehr richtig ?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PoiWarner funktioniert nicht mehr richtig ?!?!

Hallo zusammen,

hab den PoiWarner 3 (aktuelle oder auch ältere Version), für MN6.5 auf mein PNA installiert.

Früher (~Mai `08) konnte ich einfach die neuen Poi`s in das Pois Verzeichnis kopieren und beim Start hat er die neuen gefunden, in die Datenbank aufgenommen und ich konnte Sie verwenden.

Jetzt ist es so, wenn ich die Pois in das Verzeichnis kopiere, den PNA neu starte, dann startet er auch, aber er aktualliesiert nichts mehr.
    Es sind quasi keine Pois vorhanden obwohl bestimmt 30 oder mehr in dem Verzeichnis vorhanden sind.

Dadurch kann ich die nicht auswählen und nutzen. Hab auch schon versucht die automatische Korrektur zu starten. Dann kommt die Meldung, keine Fehler vorhanden, aber funktionieren tut es nicht mehr. :(

vielen Dank vorab schon mal für eure Hilfe bzw. Tips

Gruß 0815user
  • Achte drauf, dass Du auch tatsächlich die ASC-Files in den POI-Ordner kopierst,ist mir auch schon passiert, dass ich versehentlich die BAK-Flies aus einer Datensicherung genommen habe.....
    [SIZE="1"]Navigon 2110max
    [email protected]/4000
    Europe Q3_2009
    [/SIZE]
  • Hallo Thosch !!!

Spitze !!!!!!!!!

Ich fasse es nicht, daß ich es übersehen habe.

Vielen, vielen dank für deinen Tip. Der war natürlich Gold richtig !!!
    Und ich suche tagelang den Fehler. :depp:

Nun habe ich alle .bak nach .asc umbenannt und neu kopiert und es läuft perfekt.

DANKE nochmals

Gruß 0815user

:bing::bing::bing::bing::bing:
  • Kein Thema... ;)
    [SIZE="1"]Navigon 2110max
    [email protected]/4000
    Europe Q3_2009
    [/SIZE]