probleme mit schlacht um mittelerde (und anderen spielen)

  • geschlossen
  • Problem

  • Yuri
  • 1020 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • probleme mit schlacht um mittelerde (und anderen spielen)

    hey leute.
    ich poste das mal hier, da ich langsam glaube, dass mein pc ne macke hat. ich habe bei spielen (z.b. wow,sum1, mehr weiß ich grad nicht *g) das unten beschriebene prob. den text hab ich kopiert aus nem anderen post, vllt wiederhole ich mich also..,
    ich habe ein prob mit schlach um mittelerde1. ich hab das spiel vorhin installiert, wollte es starten doch mein pc hängt sich sofort nach dem ea logo auf. d.h. ich habe ganz viele farbige striche auf meinem bildschirm ( ist schwer zu erklären *g). ich kann auch nichts mehr von dem sehen, was zuvor angezeigt wurde.
    ich habe den md8800, nen aldi pc mit nem syncmaster 226bw von samsung.
    danke schonmal im voraus.
    lg yurii =)
    “ WikiLeaks has probably produced more scoops in its short life than the Washington Post has in the past 30 years ”
    — The National, November 19, 2009
  • ja. ich denk das lässt sich mal machen nächstes we. das heißt ich bau die neue ein und wenns dann geht weiß ich ich brauch ne neue grafikkarte?
    lg
    “ WikiLeaks has probably produced more scoops in its short life than the Washington Post has in the past 30 years ”
    — The National, November 19, 2009
  • Hallo Yuri,

    ja hört sich ganz nach der Grafikkarte an, habe damit schon mehrere Erfahrungen gemacht.

    Yuri schrieb:

    das heißt ich bau die neue ein und wenns dann geht weiß ich ich brauch ne neue grafikkarte?

    Jap, genau - probier es einfach mal aus, wenn es dann dennoch nicht funktioniert, meldest du dich einfach zurück. Vorerst einmal testen.

    Gruß Justus
  • okay. vielen dank euch allen für die schnelle hilfe. ich meld mich dieses we nochmal, dann sollte ich s probiert haben.
    lg

    edit:
    nochmal fix ne frage:
    kann ich jede beliebige graka einbauen, oder muss ich auf irgendwas achten? nicht dass ich jetzt unseren zweitrechner auchnoch kaputt mache. die grafikkarte ist älter als meine, falls das von belang ist...
    lg
    “ WikiLeaks has probably produced more scoops in its short life than the Washington Post has in the past 30 years ”
    — The National, November 19, 2009

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuri ()