Zeitungszeugen

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeitungszeugen

Ja ich bin auf der Suche nach dieser Zeitschrift, da ich sie bei unserem Zeitschriftenhändler nicht bekommen kann. Ein link für ein kostenpflichtiges Ebook würde mir auch helfen!

Also wer es hat und evtl anbieten möchte, möge sich doch bitte bei mir melden.

Ach ja für die die nicht wissen worum es geht:
    h**p://zeitungszeugen.de/

Dazu auch interessant:
    h**p://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a3488/l0/l0/F.html#featuredEntry

Ich distanziere mich ausdrücklich von den oben genannten Links!

shAreiT
  • Ich habe die Zeitung heute auch gesucht und bei einem einzigen Händler lag noch sein letztes Exemplar.

Für mich als Geschichts-LKler ist die Zeitung hochinteressant und werde sie wahrscheinlich für meinen Kurs abfotografieren, was natürlich 'ne vergleichweise scheiß Qualität hat. Aber besser als gar nichts immerhin.
  • Zeitungszeugen 2

Könnte Dir eventuell "Zeitungzeugen 2 " als KOMPLETTE und unzensierte Ausgabe anbieten.
    Da diese Ausgabe nicht mehr zu bekommen ist und auch bei Ebay nicht zugelassen ist, würde ich Dir einen "Sammlerpreis" von 39 Euro anbieten.
    ich weiss dies ist unverschämt, aber wie gesagt dieses Exemplar ist nicht mehr offiziel erhältlich und es ist in einem neuwertigem und kompletten Zustand vorhanden.
    Bei Interresse biite eine Nachicht an : "[email protected]"