Vuze (Azureus) lädt Dateien nach Umzug nicht mehr...

  • geschlossen

  • 1989moni1989
  • 1385 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vuze (Azureus) lädt Dateien nach Umzug nicht mehr...

    Hallo!
    Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und am alten hatte ich ein paar Torrent-Dateien am Downloaden. Ich habe also aus %appdata%/Azureus alle dateien kopiert und sie wieder auf den neuen Computer gespeichert, nachdem ich auch Azureus installiert hatte. natürlich habe ich auch die Dateien aus dem Dokumente/Azureus Downloads ordner wieder an den selben Platz gespeichert.
    Jetzt schreibt er bei allen Torrents "Fehler: Failed to create parent directory 'C:\Users\Dragon\Documents\Azureus Downloads\Dr. House - Staffel 3' (allocateFiles:\s03e01.avi)"
    also nach azureus-Downloads jeweils die extrige Datei und ich habe keine Ahnung wieso... Users/Dragon/Documents gab es nur am alten computer. jetzt ist es users/moni/Documents. Die Einstellungen in der Konfiguration stimmen, also bei Dateien ist das Standartverzeichnis auf den richtigen ordner gestellt. weiß jemand rat?
    mfg
    Monika
  • da schließe ich mich gleich mal an .. hab das gleiche problem mit einem file.. habe es dann mit nem anderen torrent loader probiert und der hat irgendwie die file gefunden und auch übernommen. ich glaub bittornado war das