Onlineshop meldet sich nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Onlineshop meldet sich nicht?

Hi,
    heute hab ich ein echtes Problem!
    Hatte anfang Dezember 08 bei "medinasat.de" ein NDS-Pikachugelb geordert.
    Schon beim Ablauf bis zur Lieferung war´s komisch, keine Mail, ob mein Geld da ist, wann die Ware kommt, einfach Stille.
    Glücklicherweise kam dann so nach 2 Wochen das "Ding". Sohnemann wollte ja unbedingt gelb?! Ausgepackt, alles nur in englisch, das Ladegerät so als "Zubehör", na ja, hauptsache er funzt!

Pustekuchen, Weihnachten vor bei und das Ding fängt an zu mucken. So nach 10-15 min. spielen NDS einfach tot, selbst nach Entnahme des Spieles kein Neustart des Teiles. Erst so nach 5-10 min.

Jo, mich dort bei medinasat.de eingeloggt, Gerät zurücksenden aktiviert und einen Vers geschrieben, keine Reaktion!
    Nun ne Woche später die Rechnungen noch mal angeschaut, siehe da, nen Rücksendeschein. Sendung wird nur angenommen, wenn Porto bezahlt, OK, mit Hermes per versich. Päckchen zurück.
    Wieder ne Woche weg, keine Reaktion! Was sollte ich als nächstes tun?

PS: kauft ja nix bei medinasat

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maggi4711 ()

• Brief mit Einschreiben und Rückschein hin schicken und dabei mit der Verbraucherzentrale drohen. Funktioniert meistens.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Auf der Homepage des Onlineshop´s findest du doch auch Telefonnummern.
    Auf alle Fälle würde ich anrufen und nachfragen. Wenn Telefon nicht besetzt ist, was ich nicht glaube, dann gibt´s auch noch eine Faxnummer

lg Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Hast du dort schon angerufen?
    Ein Brief, wie oben beschrieben, geschrieben?
    Hast du vielleicht die Möglichkeit vorbeizufahren und zu schauen?

Wie wäre es mit einer Prise "drohen"?
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.
  • Hi,

heute nach dem Winterurlaub hab ich doch grad mal die Kontoauszüge angeschaut.:hot:

Oh, welch Neuigkeit, medinasat hat mir nach 5 Wochen den Kaufpreis zurück erstattet. Keine E-Mail, kein Fax etc. Bin zwar froh, das der Ärger ein Ende hat, wenn ein Shop aber so mit Kunden umgeht, dann kann ich nur abraten! :confused:

MfG maggi4711