Spielerzahl Trackmania/WoW/CS

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielerzahl Trackmania/WoW/CS

Hi,
    weiß jemand zufällig wie viele Leute Trackmania (Nations im besten Fall) spielen? Sagt einfach mal alles was ihr wisst, oder wo man sowas nachschauen kann. Ich hab jetzt schon ein bisschen gegoogelt aber noch nichts rausgefunden-.-
    Die aktive Spielerzahl von WoW würde mich auch sehr interressieren.
    CS auch noch:D

Es geht eigentlich mehr oder weniger um eine Wette.. Naja, n Kollege meint halt dass WoW mehr aktive Spieler hat als TMNF. Das könnte ich mir sogar noch vorstellen aber CS auf keinen Fall...
    Könnnen doch nich alle nahc so nem Dreckspiel verückt sein?!?
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

Er ist mein :P FSB-Keks
  • [-]4N$;3526570 schrieb:

Könnnen doch nich alle nahc so nem Dreckspiel verückt sein?!?

Mehr als du denkst ;)

Ich hab jetzt nur so letzte die Meldung von WoW im Kopf, glaub das letzte was ich gelesen habe waren ca. 11,5 millionen aktive Spieler!

mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • wow = ca 11 millionen aktive spieler
    kann ich bestätigen.

wobei ich das nicht ganze glaube, dass es wirklich 11 mil. "aktive spieler" sind. viele davon sind accountleichen. so wie ich xD
    außerdem kann ich voraussagen das der wow-wahn nicht lange halten wird. nachdem das letzt addon rauskam, blizzard neue kracher-spieler rausbringen wird und das spiel wow schlechter wird, kann es nur so kommen

zu deinem allgemeinen problem:
    vllt kann xfire eine grobe aussage darüber machen

zur aussage "Drecksspiel verrückt sein" fordere ich argumente

mfg mrjonnyjonnie

//edit: sucht bei google nach xfire und auf der hauptseite seht ihr die meistgespielten games
    Ich brauche keine Signatur.
  • Trackmania Nations Forever spiel ich selber, es ist jedenfalls sicher kein Drecksspiel ;)
    Ich glaube im Moment sinds so um die 2,5 Millionen Spieler.
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß dass ich IMMER Recht habe.

-Muhammad Ali