bin Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also i hab mir Herr der ringe runtergeladen und hab natürlich viele rar Dateien gekriegt, die hab i nun zusammen gemacht und hab insgesamt 3 bin Datein. Meine Frage an euch: Wie krieg ich das jetzt so hin, das ich mir das angucken kann?
  • Da hast Du mehrere Möglichkeiten.
    Entweder öffnest Du die .bin Datei mit dem Programm ISO-BUSTER und ziehst aus dem MPEG-ordner die .dat datei raus oder Du brennst das ganze zuerst mal. Wobei das letztere eigentlich der normalfall sein sollte. Damit Du die Datei brennen kannst brauchst Du noch die .cue Datei, die normal auch in den Files hineingepackt wurde. Nero und andere Programme brauchen diese .cue datei da Sie die ganzen Info´s über das Image enthält.

Zum schnellen gucken bzw. ohne Cd wechseln zu müssen, schieb ich mir immer die .dat mit Isobuster raus und brenne später.Falls Du IsoBuster brauchst, meld Dich per PN.

Da ich selbst neu hier im Board bin, möchte ich eigentlich nicht überheblich oder so wirken, aber wenn Du die SucheFunktion benutzt hättest,dann hättest du betsimmt was gefunden ;)