Thunderbird-Adressbuch -> Outlook 2007

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thunderbird-Adressbuch -> Outlook 2007

Hallo,

bräuchte dringend Hilfe, bin am verzweifeln.:depp:

Habe jetzt Office2007 und würde auch gerne das Outlook nutzen, hatte vorher Thunderbird und versuche nun mein Adressbuch und auch die Ordner nach Outlook zu bekommen, sollte ja eigentlich irgendwie möglich sein, aber ich schaff´s nicht. Habe mit Mozbackup Mail´s und Adressbuch gesichert habe aber keinen blassen schimmer wie ich die pcv-Datei in Outlook bekomme.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

hexe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hexe1975 ()

• Hi,

es scheint nur einen komplizierten Lösungsweg über Outlook Express zu geben und von dort dann zu OL2007. Google mal nach deiner Themenüberschrift und du findest dazu ein paar Anleitungen, beispielsweise bei Planet Outlook.

Sonst wüsste ich auch nichts. laut google geht der direkte Import zu OL07 nicht. Aber vielleicht weiß jemand hier mehr Rat.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • Habe mir meine Mails erstmal alle selbst geschickt und mit Outlook abgerufen, hat zwar gedauert ging aber.

Habe mich bei der Google suche beim erstenmal wahrscheinlich zu blöd angestellt. Hab´s nach MojoB´s Hinweis noch mal probiert und jetzt auch was gefunden, zumindest bekomme ich über den Umweg über OE mein Adressbuch wieder. Dafür vielen Dank