Panne bei "The next Uri Geller"

  • Was sagt ihr zu:

  • juergen_b
  • 6136 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hm interessieren würd mich das ja schonmal wie die "Tricks" funktionieren.
    aber die sache mit dem Bolzenschneider is wirklich aus Sicherheitsgründen, eben wenn so ein Trick nicht klappt.
  • Ich würde mal sagen war ein PR-Gag.
    Am Tag danach steht es in allen Zeitung. Alle Leute sind neugierig und ich wette, die Einschaltquoten verbessern sich eindeutig bei der nächsten Sendung.

    Btw zu dem Link von Youtube:
    This video is no longer available due to a copyright claim by SevenOne Intermedia GmbH.
  • Was natürlich ganz schlimm ist, dass hier noch gepostet wird un regge geschrieben wird.

    Weil genau das wollen die Idioten vom TV erreichen -> dann schauen ja mehr Leute diesen Müll und schreiben wieder in ein Forum (auch wenn mans nur schaut, ob denn wieder eine Panne passiert)

    ---> Dass nennt man Einschaltquoten in die Höhe schnellen lassen und war natürlich ein PR-GAG...
  • Vermute dass es ein Gag war, also alles gestellt.
    Die ganze Show ist doch gestellt, aber lustig anzusehen ;)

    Das Sicherheitsmaßnahmen bei Versuchen gemacht werden ist natürlich klar, daher ist es verständlich dass ein Bolzenschneider zur Hand ist.

    Aber es ist sowie alles "Show" bzw. geplant und sollte so ablaufen.
    Warum nicht über die Sendung disktuieren? Lasst doch die Leute es schauen, o ich irgendein Spielfilm schau oder Uri Geller, fakt ist: Es unterhält!

    Und mehr woleln die meisten deutschen zur Abendzeit auch nicht, hauptsache Unterhaltung, ob da jetzt 20 Autos in die Luft fliegen und geballere ist oder ein Liebesfilm oder einfach "Zaubertricks" vorgeführt werden, ist doch egal find Uri Geller "coool" ;)

    I-wie lustig zum ansehen ;)
  • Selbstverständlich war die "Panne" ein PR-Gag. Es muß einfach zwischendurch mal etwas schiefgehen, dass macht das Ganze nicht nur spannender sondern glaubhafter - jedenfalls für diejenigen, die für solche Dinge empfänglich sind. Außerdem ist auch Negativwerbung Werbung. Die Sendung kommt ins Gespräch. Die besagte Panne ist allerorten im Gespräch, am Schreibtisch unter Kollegen, beim Mittag, beim Fotokopierer, beim Pinkeln... und nun auch noch hier im Forum. Das bringt garantiert zusätzlich Zuschauerquoten für die nächsten Folgen. Und darauf kommt es den Machern dieser Volksverdummenden Sendung an. Erinnert ihr euch noch an die Serie "Dallas"? Die Serie hatte die allerschlechtesten Kritiken, alle Welt schimpfte auf den Schwachsinn. Und trotzdem war sie einer der erfolgreichsten Fernsehserien nicht nur im deutschen Fernsehen. Noch ein Beispiel: Die Auswanderersendungen auf VOX, Kabel1 oder RTL: Die sind doch erst dann interessant, wenn da einen Schwachmatenfamilie, natürlich Hartz IV Empfänger, hier in D. alles aufgibt und ohne finanzielles Polster íns gelobte Land düst. Natürlich ist die neue Heimat nur aus einem Reiseführer bekannt, die Landessprache beherrscht keiner in der Familie. Und wenn dann der Deutsche im fernen Lande auftritt nach dem Motto "Hoppla, jetzt komme ich", nur stänkert und mosert, sich im Gastland nicht anpassen kann und letztlich keine Arbeit findet, ja, da kommt Schadenfreude auf. das macht Lust auf mehr, obwohl im Kreise von Freunden und Bekannten über die Sendung nur gelästert wird.

    Verrückte Welt!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Rechtschreib-und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung. Wer sie findet darf sie behalten. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.[/color][/FONT]
  • gisberthannes schrieb:

    nur weil da mal was passiert war, heißt das ja nicht, dass es nun mehr leute kucken.


    Denke schon, dass dann mehr Leute einschalten werden.
    Wieso gucken denn die meisten Leute sowas wie Formel1?
    Wahrscheinlich nicht, weil es unterhält. Denn in so etwas kann ich für mich keine Unterhaltung erkennen.
    Viele Leute sind einfach nur scharf drauf, die heftigen Unfälle Live verfolgt zu haben. Das ist doch gerade das spannende am 'Im-Kreis-rumfahren'.
    Und wenn's mal passiert sind beim nächsten Mal gleich viel mehr dabei...

    Naja zur "Panne"...
    Die Frau war richtig nervös, das hat man ihr angesehen. Ich denke ebenfalls, sie hat sich einfach nur verlesen. :D
    Gewollt war es also nicht, aber Profit daraus ziehen kann man ja trotzdem.
    Die Sendung wurde ja sicherlich nicht Live übertragen, demnach könnten die Leute von Pro7 ja diese ganze Panne raus schneiden. Tun sie aber nicht, aus den oben genannten Gründen...
    Naja ich schau's trotzdem nicht.
    Jetzt aber weiter Mathe machen, ist interessanter! :D

    Grüße
    Haka
  • Nicht jeder kann ein solches Genie wie du sein!

    Davon abgesehen halte ich die Panne aber auch für einen Marketinggag. Sonst würde sie nicht in jeder Vorschau wieder gezeigt werden.
  • Mann wie kann man nur so einen Müll schauen. Das ist doch alles nur ein schlechtes Drehbuch.
    Tut mir leid, aber so was geht nur wirklich nicht. Ich hab das einmal geschaut für 5 min, dann bin ich fast eingeschlafen. Da kann man gar net mehr drüber lachen, so bescheuert ist das.
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • Traurig das es Leute gibt die sich sowas im Fernsehn ansehen. Da kann man mal sehen wie verblödet diese Gesellschaft schon ist. Das Volk wird mit solchem Schrott an den Fernseher geholt und guckt sich stundenlang Billigunterhaltung an wärend in den Chefetagen über das Schiksal vom "Humankapital" entschieden wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henry277 ()

  • Interessant ist das meiner Meinung nach deshalb, weil viele "Magier" echt gut sind. Natürlich glaubt kein Mensch an den Hokuspokusscheisss.....


    Aber was der Farid oder so:D da in seinem Street Dingens da macht ist schon hammer.

    Beim letzten The NeUrGe war ich vor allem daran interessiert auf Youtube die ganzen Auflösungen (wer hat wie was gemacht) anzusehen!
  • Größter scheiß im Fernsehen...aber ich schaue es trotzdem manchmal an^^...aber ist alles nur Verarsche und/oder Zaubertricks aber nichts "Unglaublichees"
    [SIZE="4"][FONT="Trebuchet MS"]ds[/FONT][COLOR="Blue"][FONT="Trebuchet MS"]ta[/FONT][/color][COLOR="Silver"][FONT="Trebuchet MS"]nic[/FONT][/color][/SIZE]
  • Also bei der 1. Staffel hab ich mir noch den 1. Teil angesehen. Das war mir aber dann schon, nachdem ich Vincent Raven gesehen habe, zu blöd, zu albern, zu abgesprochen!

    Von der neuen Staffel hab ich noch keine Minute gesehen, das ist mir echt viel zu blöd.
    Uri Geller spricht normalerweise perfektes Deutsch und in der Sendung kann er das auf einmal nicht mehr. Und mit seinem "Echat-Steim-Schalosch" kommt er auch nicht weiter.

    Das ist die hirnverbrannteste Sendung seit es private Fernsehsender gibt (abgesehen mal von BigBrother)
  • omg sagt blos ihr schaut next uri geller ....
    Die erste Staffel hab ich mir noch angeschaut , hatte man was zu lachen (Raven usw :D )
    Aber das reicht dann.Fast so schlecht wie die gespielten Gerichtssendungen

    Das Problem ist : wenn ihr ne Sendung kacke findet und trotzdem reinschaut wird es nicht abgesetzt,weil die Einschaltquoten stimmen.
    Wenn keiner mehr so einen Müll einschalten würde,wer weiss vielleicht gibts wieder besseres Fernsehen ;)
  • wen alle tricks so reibungslos laufen würden und die bildbearbeitungstechniker sich bischen mehr mühe bei ihrer arbeit geben dann kann mann sich so etwas ankucken, aber so nöööö