Vorschläge für Film - Drehbuchvorschläge - Filmideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschläge für Film - Drehbuchvorschläge - Filmideen

Hi,

wie der Threadtitel schon sagt, suche ich Vorschläge für ein Drehbuch für einen Film, den ich im Sommer gern drehen möchte.
    Eine kleine Info zu den Leuten und so.
    Also ich möchte mit meinen Kumpels einen richtigen Film drehen. Wir sind 6 Leute, die dann an jedem Tag halt da sind (Statisten wären einfach zu besorgen..), wobei 2 schon wieder mir bei der technik helfen müssen (also ich film :]), bleiben noch 4 übrig, 2 Jungen und 2 Mädels.
    Der Film sollte nicht länger als 20-30 Minuten gehen und die Dreharbeiten sollten 3-5 Tage in Anspruch nehmen.
    Wir sind 14 Jahre alt, also sollte der Film auch nicht unbedingt Sexszenen oder ähnliches enthalten^^.
    Der Film sollte auch ohne Special-Effects auskommen.
    Ich hatte bis jetzt noch keinen Plan, was, alles ist möglich, außer Science Fiction und Action ist auch nen bissl ungünstig, weil das ja auch schon wieder mit Special Effects geht.
    ich dachte so an was, wie Freundschaft, kann aber auch was außergwöhliches sein.

Nennt mir eure Vorschläge, ich bin gespannt darauf.

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<