CD Brennen mit Übergröße bei Nero


  • KillNextTime
  • 1391 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CD Brennen mit Übergröße bei Nero

    Moin Leute

    Mal ne Frage bez. ein Problem habe mir mal Bad Taste gestern gesaugt. Und jetzt das Problem will die CD bei Nero brennen Nero sagt mir aber immer das nicht genung Speicherplatz vorhanden ist der File ist 805 mb groß und es soll eine SVCD sein.
    Dazu sagt Nero auch noch immer das, daß keine SVCD ist beziehungsweise das Format nicht geeignet für eine SVCD ist das gleiche sagt er mir auch bei der VCD. Was soll ich tun. Übrigens kann ich den Film auch nicht unter Windoof gucken.

    Bitte helft mir.

    Mfg
    KillNextTime:confused:
  • Also bei übergrössen musst du

    Oben links auf Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen -
    Und dann ein hacken bei übergrosse dics at once CDs erlauben.

    Das andere das sagt der fast immer da gibts irgend einen Button wenn die meldung kommt mit fortfahren weiss jetzt nicht genau.
    Aufejdenfall Brennt er das dann..


    MFG

    Kain
  • Hi,
    Als was hast du dir denn Film heruntergeladen? Kann es sein das es ursprünglich eine Imagedatei war??
    Bei SVCD ist das mit der Größe nämlich eine Sache für sich, da hier irgendwie nach Minuten gerechnet wird...
    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist das man eine SVCD mit überlänge ohne Probleme brennen kann wenn man sie als Image hat...
    Ich hoff ich konnte dir damit helfen...
    MFG Divemaster