Mein neuer Tower - X-Alien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein neuer Tower - X-Alien

Ja das isser mein neuer Tower ! Ich find ihn übels geil:

Daten:
    •Vollaluminium-Gehäuse
    •Mainboard Typ: P4 ATX / ATX
    •Laufwerkschächte: 5x 5,25" extern; 2x 3,5" extern; 5x 3,5" intern
    •Gewicht: 13,4 Kg
    •Abmessungen: 450 x 200 x 520(T)x(B)x(H)mm

Ich habe dafür nur 141,80 € gelöhnt geht doch !

Mich interessiert eure Meinung dazu !!!

:read:
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • 6 Lüfter sind vormontiert ! Hab mir glei noch 550 Watt Netzteil dazu bestellt !

Weitere Beschreibung:

Supertower komplett ausgerüstet für die nächste Lanparty:
    In der Front sind Anschlüsse für USB, Firewire, Sound.
    Die Fronttür ist abschließbar, die Seitentür mit Fenster und beleuchtetem Lüfter ebenfalls.
    Der Festplattenkorb ermöglicht den Einbau der Platten von der Seite. Alle Laufwerkschächte mit Laufwerksschienen zum schnellen Ein- und Ausbau.
    6 blau beleuchtete Gehäuselüfter sind im
    Gehäuse bereits eingebaut.
    Das blau beleuchtete Display zeigt ständig die aktuelle Temperatur der Festplatte und CPU an (2 Temperatursensoren)
  • Original geschrieben von killachicken
    6 Lüfter sind vormontiert ! Hab mir glei noch 550 Watt Netzteil dazu bestellt !

Weitere Beschreibung:

Supertower komplett ausgerüstet für die nächste Lanparty:
    In der Front sind Anschlüsse für USB, Firewire, Sound.
    Die Fronttür ist abschließbar, die Seitentür mit Fenster und beleuchtetem Lüfter ebenfalls.
    Der Festplattenkorb ermöglicht den Einbau der Platten von der Seite. Alle Laufwerkschächte mit Laufwerksschienen zum schnellen Ein- und Ausbau.
    6 blau beleuchtete Gehäuselüfter sind im
    Gehäuse bereits eingebaut.
    Das blau beleuchtete Display zeigt ständig die aktuelle Temperatur der Festplatte und CPU an (2 Temperatursensoren)

das sagt ja schon einiges mehr aus und 550 watt sind gerade richtig für deine angaben, mit weniger und nem highend pc würdest du ein problem kriegen.
    aber eigentlich zählen ja die inneren werte, also mit was wirst du den pc schmücken?:)
  • Chiplite, Neon String, UV-Kathode, Blau & grün beleuchtete Lüfter !

Innenausstattung:
    AMD XP 2400+
    Gigabyte 7VAXP
    1024 DDR 400 Ram
    MSI G-Force TI-4200
    80 GB Maxtor UDMA 133
    120 GB Maxtro UDMA 133
    Aopen DVD Brenner
    NEC DVD

Alles aus meinem alten Tower !
  • versteh nicht wieso man sowas kauft, auf lans macht man sich damit lächerlich, das gehäuse ist eine umgebaute variante des chieftec 601, das teil hat genau die selben eigenschaften, kostet aber nur 50-60 euro und für die knapp 100 euro ersparnis kann man selbst modden. das sieht allemal besser aus und hat nicht jeder. und wer keine ahnung vom handwerk hat sollte lieber die finger von lassen bevor es peinlich wird. kaufmod ist bei moddern nicht gern gesehen, bzw total lächerlich.

sind die lüfter wenigstens richtig leise?? marke?
  • Lüfter: YS Tech - 23 db

An dem Teil ist doch nix gemoddet ! Ausser des Window ist doch da nix gemacht ! Das CS gehause ist mir zu unpraktisch und es hat jeder ! Ja und Thermaltake war mir zu teuer !
  • nein payday meint dass man lieber das selber modden sollte und du durch dieses mainstream gerät auf lans lächerlich wirken wirst (nicht meine meinung) und du nichts besonderes zu hause hast.
  • vom aussehen her nicht schlecht, aber für mich unnütz und geldverschwendung aber jeder wie er will gell.

wird die meisste zeit eh unter deinem schreibtisch landen wo er vor sich hinarbeitet.
  • Ich close hier mal, da meinungen/geschmäcker ja verschieden sind und es hier somit nie ne eindeutige aussage geben wird.

für die einen ist modding, gleichgültig ob gekauft oder self made, eine religion, für die anderen ist es bloße geldverschwendung

Falls jemand noch infos zu dem tower braucht -> google
    Falls jemand das killachicken zu seinem erbwerb beglückwünschen möchte -> PN an ihn ;)

closed