Was Geht da ab??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filez werden einfach größer "Help"!

HEy Leute
    Ich habe gerade eben mal den PUB Gecheckt wo ich nen game drauf uppe was fast fettich ist..
    Nu schau ich da eben hin und sehe das bei cd 1 und cd2 einige Files nicht mehr mit 14,3MB sondern mit 16,2 oder 26,5MB angezeigt werden usw..
    Was it das??
    Bitte helft mir, bzw. sagt mir das das nur nen Fehler beim anzeigen ist nicht das irgdendson penner mein Upload runiert!
    Danke schonmal
    Greetz masta
    Edit: Büdde büdde sagt mal xD
    Wers sagt darf DeusEx 2 als erster leechen *g* :)
  • Ich hatte das beim vorletzten Upload, nachdem er 14,31 hochgeladen hatte, sprang der Prozentanzeiger plötzlich auf 4 % und er lud weiter hoch, die Dateien waren 20 mal 25 MB! Ich hatte glaub ich an den Einstellungen von FlashFXP (unter Quick Connect>=Toggles passive mode und das letzte irgendwas mit Server uses NAT)! In irgeneiner Kombination hats dann geklappt!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Ich weiß, des liegt irgendwie am pub odda an den Einstellungen aufm server, weiß net! Ich muß übrigens öfter rumexperimentieren, auch beim leechen (passive mode ein/aus), manchmal steht dann da socket error und das Verzeichnis wird net angezeigt! Is halt kein server wie der andere!!

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Damals waren die Dateien auch nur sporadisch größer: mal hat er drei oder vier normal hochgeladen, dann hat er wieder angefangen zu spinnen! Wie gesagt, bei mir lags an den Einstellungen!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Kein richtiges resume

Hatte ich auch schon mal so einen pub. Da konnte man kein richtiges resume machen. Der hat die komplette Datei noch einmal an das schon geladene drangehangen.

Das Einfachste:

Einfach die Dateien löschen und noch einmal in einem Stück hochladen.

So long

Mc Kilroy
  • Ja ne der PUB is der geilste den ich habe ;D
    Geiler Speed, hält sich schon ewig, seit 3 Uploadz schon... 1 Film und nun 2 Gamez und er hat nie zicken gemacht
    Nur jetz aufeinmal werden halt filez größer angezeigt, die wurden net Resumed und so gar nix alles in einem Stück hochgeladen :)
    Der server is geil, das is das 1.mal das der son shit macht xD
    ICh denk ich lass die filez ma so, biete es einfach an, wenn der erste sagt CRC Fehler lad ich die filez neu hoch, vllt wirds ja nur bei mir so angezeigt:)
    Greetz