IP-Adresse wechseln/Reconnect

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP-Adresse wechseln/Reconnect

Moinsen!

Also, ich hatte mal eine schöne bat Datei für meine FritzBox, ein Klick und in drei Sekunden war eine neue IP da.
    So, nun ist meine Frage ob jmd von euch weiß ob es irgendeine Möglichkeit gibt auch folgenden Router eine neue IP zu verpassen:

Samsung SMT-G3210

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ein normaler Router Reset sollte eigentlich reichen kurz rein und raus,... aber du kannst ja auch einen Proxy Server verwenden,....

Habe zuhause auch eine PcWelt (oder ein anderes Computer Magazin) die Anleitung wie man mit einer Fritz Box das Internet schneller macht als es der Provider anbietet,...

Werde zuhause mal nachsehen du kannst aber auch mal Google nutzen wird man sicher auch fündig,...

Aber falls ich es finde sag ich dir bescheid ;)

lg o.c.b
  • Hi

Bei dem Samsung scheint es schwierig zu sein weil
    auch in der Router Software Oberfläche kein
    Button für einen Reconnect vorhanden ist!

Ich schicke dir mal nen Link versuch mal damit dein Glück!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • thx für die Antworten, aber leider hat bis jetzt noch nichts davon funktioniert. Nicht einmal Cryptload, obwohl mein Router angeblich unterstützt wird. (die Sache mit der clr Datei wurde gemacht und im entsprechenden Menü wurde dann der Samsung als Router ausgewählt)

Hat noch jmd irgendeine Idee?

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]