Ist Live for Windows (GTA IV PC) kostenlos?

  • geschlossen

  • reny
  • 852 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist Live for Windows (GTA IV PC) kostenlos?

    Hi ich habe eine Frage und zwar ist das Games for Windows Live dingsbums kostenlos wenn ich mich anmelden möchte komme ich auf eine Seite für die XBOX obwohl ich Gta iv am Computer spiele. Ich würde gerne die Multiplayerfunktion nutzen doch wie mache ich das am besten und vor allem kostenlos.
    reny
    xnuıl feel free
    ǝlddɐ feel different
    sʍopuıʍ feel bad

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reny ()

  • Hab das gefunden:

    GTA 4 für den PC nur Online über Windows Live

    GTA 4 für den PC nur Online über Windows Live Wie Dan Houser, der Gründer von Rockstar Games, jetzt bekanntgegeben hat, wird der Onlinemodus der PC-Version von Grand Theft Auto IV nur über Games for Windows Live erreichbar sein. Er begründet diesen Schritt damit, dass dies die einfachste Möglichkeit war, den Onlinemodus von der Konsolenversion auf den PC zu portieren.Der Service ist für PC-Spieler kostenlos, sie werden wie bei Xbox Live über den Dienst mit Erfolgen und Download-Inhalten versorgt werden. Ob PC-Spieler allerdings mit Spielern der Konsolenversion zusammentreffen können, ist noch nicht bekannt.