Pro Evolution Soccer 2009 Become a Legend

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pro Evolution Soccer 2009 Become a Legend

Hi,

ich hab folgende Frage, und zwar bin ich nun im 3. Jahr des Become a Legend Modus und nehme die Position des offensiven Mittelfeld (OMF) ein, jedoch hab ich das Problem dass abundzu meine Bewertungspunkte 7.X oder sogar 8.0 sind was für mich richtig gut ist x: jedoch ist es oft so dass ich einfach eien 5.5 reingedrückt bekomme oder auch ne 6.0...

Nun meine Frage, was wird von einem OMF erwartet? was muss ich für ne gute bewertung tun?

Liebe Grüße UnR0cKbaR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnR0cKbaR ()

• Positionstreue + Viele Pässe zu deinen Mitspielern (vorrangig in den Sturm, wichtig ist natürlich auch das die Bälle ankommen ;) ) + Vorlagen für Tore

Nach dem Muster spiele ich und bekomme selten unter 7.0 . Wobei es natürlich auch Spiele gibt, wo man einfach untergebuttert wird - aber das kommt auch im echten Fußball vor ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Wenn du nur Tore machen möchtest, hättest du lieber einen Stürmer gewählt. Wenn du die Möglichkeit das ding reinzusemmeln hast, mach es- aber alleingänge (mit entsprechend schlechtem Abschluss) ziehen deine Note in den Keller.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -