Geschützte Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschützte Dateien

Hi, manchmal will ich ne Datei löschen (z.B. heute ne *.txt). Die war zu also nirgends offen hab das Fenster geschlossen. Und trotzdem wollt er sie nicht löschen - "Die Datei wird verwendet und kann nicht gelöscht werden"? Nach nem neustart konnt ich sie aber wieder löschen... Das ist schon häufiger passiert... Weiss jmd. woran das liegen könnte ?
  • falls du sie noch offen hattest, lags daran, dass du sie benutzt hast. ansonsten bei *.exe dateien z.b. bei viren dass sie sich ja automatisch im hintergrund starten und deshalb auch "an" sind.
    manche werden nur durch bestimmte aktionen, z.b zugang ins internet gestartet also könnt das der fehler sein.
  • Diese Frage passt zwar nich 100pro rein aba egal:
    Ich hab auch ne Datei die sich nich löschen lässt! Obwohl ich sie nie benutze! Und sie ist 0KB groß aba geht einfach nich weg!
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke im voraus
    Popel
  • is halt ne datei ausm windows. der rest vom windows is scho gelöscht aba die datei geht nich weg. sie heißt: t-online browser (familie)-[ebay deutschland- artikel. es ist aba keine .exe oder anderes! sie exestiert ja nich mehr! aba is noch da
    popel