BPM Studio - Einstellungen Exportieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BPM Studio - Einstellungen Exportieren

Soa Leute, jetz mal wieder eine der letzten Fragen die die Menschheit noch beschäftigen, also:

Ich habe einen Lappi mit dem ich immer meine Dj Auftritte manage. So, das Teil schreit jetzt allerdings danach mal wieder richtig schön platt gemacht zu werden. Sämtliche Programme hab ich auch alles da, mein Problem sind aber jetzt die Einstellungen von BPM speziell die Library die ich mir da angelegt habe. Denn in diese sind einige Monate Arbeit und Erfahrung geflossen und die würd ich gern behalten ^^

Den gesamten Programmordner zu kopieren habe ich schon versucht, allerdings hab ich dann in der library nur solche Rechtecke die immer dann kommen, wenn ein Symbol nicht angezeigt werden kann. Also geht iwie nicht.
    Ich suche jetzt einen Weg diese Einstellungen iwie auf einen anderen Computer zu übertragen. Entweder hab ich irgendwelche Reg Einträge / Dateien übersehen, oder er hat mir irgendwo in ap data was reingepackt, ich find jedenfalls nix :(

Hoffe ihr könnt mir helfen, und danke euch schon mal im vorraus für euer Interesse ;)

lg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atomius ()

• Hat sich erledigt ich hab mal nen ganzen Tag lang am Stück gesucht, (hab das ja immer wieder mal versucht) und bin fündig geworden.

Also für alle die es interessiert:

Man kann den Porgrammordner sehr wohl "einfach kopieren" das Problem ist dann nur das die Speicherpfade nicht mehr stimmen. Ändern kann man das unter Optionen --> Speicherung. Da gibt man dann den Pfad zu dem Profilordner an. Der ist dann DATA/ Profilname. Und die restlichen kann man auch direkt ändern. Dann gibt BPM die Meldung das schon Informationen vorhanden seien, und ob man diese importieren möchte. Natürlich mit JA bestätigen und sich an der exakten BPM Kopie erfreuen.

Vista Setup läuft :D

lg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]