VideoLan (vlc)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VideoLan (vlc)

nur mal so was an alle:

gibt n super prog um gerippte movies anzuschaun.. is etwa 2 mb gross, hat zieeeemlich viele codex drauf und spielt auch .iso datein usw. ab!
    also is echt total geil, das kann man sonst glaub mit keinem proggi alles zusammen ;)

der kuhbesamer
  • winload.de/download/24135/Multimedia/DVD_Video-Player/VLC.(VideoLAN)-0.62.html
    und hier noch hersteller seite:
    videolan.org/vlc/

dies is doch kein direkt download link, und desshalb darf ich ihn schreiben, oder ?

hab ne gute beschreibung von vlc gefunden:

Mit VideoLAN Client können Sie so gut wie alle Videoformate abspielen (inklusive DVD, S-VCD, DivX, Mpg, usw), die entsprechenden Codecs vorausgesetzt. Das Top-Feature ist allerdings die Möglichkeit, MPG-Videos als Streaming Media abzuspielen. Sie haben somit die Möglichkeit, schon während eines Downloads das Video zu starten und anzusehen. Eine ähnliche Funktion, wie sie in den verschiedenen File-Sharing Tools eingesetzt wird. Sie können also schon frühzeitig feststellen, ob sich der Download lohnt. Mit FTP-Unterstützung. Auf der Herstellerseite gibt es noch die Möglichkeit eine Server-Version, sowie das Programm für die Betriebssysteme Mac OS X, Linux, BeOS, BSD, Solaris und QNX downzuloaden.
    infos by winload.de

der kuhbesamer :)
  • Hi
    Des prog is wirklich super, hab aber noch ne farge.
    gibt es ein prog des viedo datein(mpeg) analiesiert und dir sagn genaue angaben über das Format der Datei mach und dir eventuell sagt ob sie irgendwo beschädigt ist. Damit meine ich ob der Film irgendwo hängen bleibt.