HD reparieren aber geht nicht? Hilfee

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD reparieren aber geht nicht? Hilfee

Hi Members,

Brauche dringend eure hilfe, Heute wollte ich Windows Xp instalieren auf meinem Mac. Dafur muss man Booten, das habe ich gemacht. also ich habe 40 Gb fur meinem Windows partitioniert. Aber ich habe denn prozess nicht beendet. Habe es so in der mitte den prozess beendet (musste weg). Und als ich wieder zuruck nach hause kam wolte ich das wieder machen also von ganz vorne Booten und dann waren nur noch 20 GB frei :S. und dann ging es nicht mehr. Ein probelm ist aufgetauch. HD reparieren ? Also ging ich dann zu Festplatten-Dienstprogramm um meinen HD zu reparieren. nach der reparatur ging es wieder nicht. Also die 40 Gb sind jetzt ihrgendwie weg ? wo sind sie geblieben? Kann mir jemand dabei helfen. Bitte es muss schnelll gehen ?

mfg
    x0n1
    [SIZE="4"][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x0n1 ()

• Deine Partitionstabelle dürfte im arsch sein, formatier die HDD komplett neu und partitionier nochmal.

BTW: natürlich die HDD mit der InstallationsDVD formatieren. Von DVD booten (beim hochfahren alt gedrückt halten) und los gehts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falves ()