Wie Link-List bei RS automatisch downloaden?


  • sekleiter
  • 861 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Link-List bei RS automatisch downloaden?

    Hi,

    ich bekomme des öfteren von Leuten ausm FSB eine Link-List wo ich dann die Games/Movies von RS ziehen kann. Aber kann man das auch automatisch oder muss ich jedes mal den Link der einzelnen Datei kopieren und dann z.B. mit Crypt Load ziehen?

    Also z.Z. mache ich es so das ich jeden Link von jedem Package kopiere und dann mit Crypt oder jDownloader ziehe, nur gibts da nix automatisches wo die ganze Liste automatisch zieht?

    THX
  • Kopier einfach alle RS links am Stück, Cryptload filtert dann alles raus, was mit Filehostern zu tun hat und lädt eines nach dem anderen herunter.
    Du musst nur darauf achten (oder hoffen), das der upper die Linkliste auch komplett ausgeschrieben zuschickt (z.b. in

    Quellcode

    verpackt), weil normale URLs werden bei großer Länge durch ... abgekürzt, und die kannst du schlecht mitkopieren.
    Bequemer gehtes eigentlich kaum noch, der Rest grenzt an übertriebener Faulheit. :D

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Auch wenn die Links wie oben erwähnt abgekürzt werden,
    kein Problem einfach bei der PN auf Antworten klicken
    und sie dann aus der PN kopieren!

    Der Linksammler vom RSD nimmt übrigens auch alle auf einmal
    wie der JD, bei Crypt weiß ich net ob das geht, den finde ich nicht
    so Pralle!

    MfG
    MC-Master
  • Am feinsten ist immer noch "Download Direct", gas mal auf diesem Forum, das isn Proggi, das ein Acount bei RS durch einen Crack vortäuscht, und nun kann man so viele Downloads bei Rs machen, wie man will...

    Das Proggi öffnet sich von automatisch wenn man den Link in der Adressleiste öffnet:D

    Bequemer gehts nicht...

    mfg
    Gugormilian